neuerdings kackern

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
MioLeo

MioLeo

Forenprofi
huhu

mann.
immer ist was.

freitag im ausgang gewesen, herr mio kackert auf den badezimmerboden.
dann wieder alles im lot.
heute nacht nicht rein dürfen weil am abend nur rambazamba, heute morgen schnell auf und weg, komme heim, mio auf badezimmerboden gekackert.

:massaker::massaker::massaker::massaker:

zum charakter der jungs: leo eher derjenige der per stimme sagt, wenn was nicht in ordnung ist. mio ist da eher der mann der tat.
kackern nun auch eine 'tat'???

ihr werdet nun sagen, protestpinkeln und -kackern gibt es nicht, aber finds halt schon auffällig.

sicher ist auf jeden fall, dass es mio war. das weiss ich. beide male.

so.

rat??? was tun???

finde das so garnicht witzig------------------------- :dead::dead::dead:

A

Werbung

Was hattest Du gemacht, dass das erste Kackern vorbeigegangen ist?

Es gibt sehr wohl 'Protestunsauberkeit", nur wird der Ausdruck als nicht ganz treffend hingestellt. Doch wie man es auch bezeichnet, Unsauberkeit ist immer ein Zeichen, dass in oder um die Katze was ganz und gar nicht stimmt.

Zugvogel

ja eben... mein halt nur, hier wird immer vehement dagegengesprochen, auch wenns noch so arg auf der hand liegt. aber egal. nicht thema.

öhm ja, wie liefs ab: ich hab gewusst, dass ers war, hab ihn gerufen, er kam, sass vorm klo, hat mich angeschaut wie ein verängstigtes auto, weil er wusste, dass er was falsch gemacht hat (ich hab nix gemacht oder gesagt), hab das häufchen ins schäufelchen genommen, in sein toi getan und verbuddelt - in seinem beisein. und immer wieder gesagt schaaaaaaau sieeeehste sooooo. er sass da, zugeschaut. streichelkatzi, ende zeremonie.
so.

tage vergingen eigentlich normal, wie immer liebevoll, ohne auseinandersetzungen, gestern gabs sogar leckerli (er von mir, leo von meinem freund).
sie schlafen auch oft draussen wenn mein freund da ist, von dem her ist das auch nix neues. jah. und da sie gestern noch lange spielen wollten, ich aber früh raus musste, sind sie draussen geblieben (nix neues).
und heute gekackere.

einziges, was missmut bei ihm ausgelöst haben könnte: ich hab ihn zurechtgewiesen heute morgen, als er leo wieder das futter klauen wollte. (leo frisst - geht - kommt 10min später wieder - und ist froh, wenn mama aufs futter geschaut hat und es noch da ist - mio ist unser staubsauger; und glaub mir, ich füttere genug, katzen sind rundum wohlgenährt - mio frisst einfach bis er kotzt).

so. alles erklärt?!

nochmal evtl. zur toifrage:
ich hab nur ein klo, ja, mehrmals mehrere ausprobiert; es wird strikte nur eins benutzt. nix zu machen. ?!

hab nun auch noch der züchterin ne mail geschrieben und die meinte, er hätte das bei ihr auch schonmal gemacht, weil das klo nicht genug sauber war; obwohl sie 6 tois hat (zig katzis - die brüder benutzen wie gesagt nur eins).

ich hab nun also das toi in der badewanne kleinsäuberlich geputzt (nur mit wasser) und dann mit myrteoel hinterher, schrubbischrubb bis glanzpur-klo. wurde nun von leo für pipi schon benutzt und nicht andersartig beschnuffelt, hab also 'gut' geputzt; nämlich so dass mans nicht merkt.
gereinigt wirds sonst sowieso säuberlichst - und v.a. heut morgen wars sauber, als er rauf wollte zum kackern (leo war schon, da hab ich sauber gemacht und bin gegangen).

hm. ganzer badezimmerboden (da wo hingekackert) auch mit myrteoel nach putzen eingeräuchert - damit katzi stelle zumindest von geruch her nicht mehr findet.

habe aus jux nun ne kiste aufgestellt mit streu drin. da wo er hingekackert hat.
und was machen die katzis?
jui was zu spielen!!!!!! -> kiste umscheissen, sandwüste im frisch geputzten bad. -> nicht als klo erkannt offensichtlich. maunz.

das als nachtrag.
bin etwas ratlos?

dachte immer, sei kein schlechtes katzimami

ich NOCHMAL, sorry ich weiss, schreibt ja keiner, aber vielleicht ja doch:

ich weiss, ich hab was falsch gemacht und das merk ich nun krass:
da ich barfuss fast in die kacka getreten wär und mich erschrocken hab, hab ich bissle rumgepfiffen. aber ja.

und nun? katzi hat mich offensichtlich gehört und so ernst genommen, dass er nun meint, nirgends mehr hinmachen zu dürfen. nichtmal ins toi.
er hat seit heute morgen 10°° kein pipi mehr gemacht, seit mittag eben kacka nicht mehr kacka.
bis eben. habe das vermutet und habe ihn ins klo gesetzt, irgendwie gesehen auch, dass er nicht ruhig schlafen kann. und siehe da, er macht pipi. erst beim reinsetzen. 😱😱

muss ich ihm das nun also alles neu beibringen? und die kacka von heut abend? wo geht die hin? ich will irgendwann dann bitte auch ins bett, muss morgen eigentlich früh raus, bin extra wach geblieben, weil ich wissen wollte wie wo was...

und nu?
und morgen sollt ich eigentlich an die uni. gut, 2h, die restlichen stunden kann ich sausen lassen. aber mittwoch bin ich 12h weg. muss.

was tun?
hab keine stand-by-katzenmami da....
und das dummerchen traut sich nicht auf toi........................ das arme.
fühl mich so schlecht