I
Imperator Findus
Benutzer
Hallo,
weiß gar nicht ob ich hier richtig bin....
Also,wir haben ein neues ca.8Wochen altes Kätzchen,welches halbverhungert aufgefunden wurde in eine Pflegestelle kam und nun bei uns wohnt.
Er hat die erste Nacht gut bei uns verbracht,spielt,sucht viel Kontakt,ißt und geht auf seine Toilette.
Nun ist meine Frage:
Wie gewöhne ich ihn ans gesamte Haus? Er ist jetzt oben bei uns,durchstöbert
grade Schlafzimmer,Kinderzimmer und Co.....jetzt haben wir ihn mal wieder ins Bad gesetzt,damit er zur Ruhe Kommt.
Wir haben eine ziemlich glatte Treppe,ist das ein Problem? Bislang haben wir da jetzt nen Schrank vorgestellt,doch der kecke Kerl guckt schon ganz interessiert.... der hält ihn wohl nicht lange ab....und wir wollen ja nicht,daß er runter stürzt......
Und muß ich dann auch unten ein Klo stehen haben? Oder reicht es oben???
Fragen über Fragen..........danke schonmal,falls jemand antwortet....
weiß gar nicht ob ich hier richtig bin....
Also,wir haben ein neues ca.8Wochen altes Kätzchen,welches halbverhungert aufgefunden wurde in eine Pflegestelle kam und nun bei uns wohnt.
Er hat die erste Nacht gut bei uns verbracht,spielt,sucht viel Kontakt,ißt und geht auf seine Toilette.
Nun ist meine Frage:
Wie gewöhne ich ihn ans gesamte Haus? Er ist jetzt oben bei uns,durchstöbert
grade Schlafzimmer,Kinderzimmer und Co.....jetzt haben wir ihn mal wieder ins Bad gesetzt,damit er zur Ruhe Kommt.
Wir haben eine ziemlich glatte Treppe,ist das ein Problem? Bislang haben wir da jetzt nen Schrank vorgestellt,doch der kecke Kerl guckt schon ganz interessiert.... der hält ihn wohl nicht lange ab....und wir wollen ja nicht,daß er runter stürzt......
Und muß ich dann auch unten ein Klo stehen haben? Oder reicht es oben???
Fragen über Fragen..........danke schonmal,falls jemand antwortet....