Nike74
Forenprofi
Die Sache ist ganz einfach, du bekommst antworten, reagierst aber in keiner Weise auf Fragen. Das ist schonmal unhöflich und macht wütend.Püüppi meinte ich auch nicht eher einen User einige Seiten davor
Dazu die Tatsache das gefühlt jeder Neuuser mit Einzelkätzchen wenig Bereitschaft zeigt die Haltung zu optimieren..den Frust hast du natürlich abbekommen und dafür entschuldige ich mich.
Wenn da ein Brüderchen ist was noch krank ist, wie lange schätzen die denn wird es dauern bis er vermittelbar ist?
Wäre ein Gedankengang..würde ich in Erwägung ziehen.
Ansonsten wenn es eh Freigänger werden ist die Geschlechterfrage zweitrangig meiner Erfahrung nach.
Da ist genug Ausweichmöglichkeit später, also selbst wenn Kater ein Terrorteenie wird und die Katze nicht soviel Spaß daran findet. Abgesehen davon ist es nur eine Empfehlung auf die Geschlechter zu achten.
Ich hab eine Katze und zwei Kater und meine Katze zählt eigentlich auch eher als Kater was das wilde Spiel angeht.
Da nimmt sie sich garnichts..weshalb ich auch nur nach Charakter meiner Katzen schaue und weniger aufs Geschlecht.
Nur bei Kätzchen geht das noch nicht, da wird sich erst in einigen Monaten zeigen was draus wird..;9
Verzeih den ruppigen Umgang, aber sei dir sicher es geht nicht darum dich als Mensch anzugreifen, sondern mir persönlich immer nur um die Tiere. Und wenn da das Gefühl ist jemand ist resistent und ignorant, dann verliere ich auch meine gute Kinderstube zuweilen..;9