Neues katerle eingezogen 🐱

• Themenstarter Themenstarter Isigroh
  • Beginndatum Beginndatum
I

Isigroh

Neuer Benutzer
Hallöle 😊😀
Ich habe am Freitag einen Spielgefährten für Lui (Siam Kater, 5 Monate alt) bei mir aufgenommen.
Chilli (Heilige Birma Kater) ist jetzt 12 Wochen alt & hat sich gleich ganz interessiert umgeschaut und war total zutraulich. Es ist so dass lui ihn am Anfang angefaucht hat & auch mal mit der Pfote hin ist. Chilli hat sich dann nur ganz klein gemacht & geknurrt! Nach der ganzen action lagen sie gestern sogar ziemlich nah auf dem Sofa & haben geschlafen! Heute haben sie sich durch die ganze Wohnung gejagt, aber es lief alles ohne fauchen ab! Mal ein kleines Knurren oder miauen war dabei wenn sie sich auf dem Boden rumgekugelt haben!
Die frage an euch, muss ich mir da sorgen machen dass die 2 sich gegenseitig verletzen oder ist das ein Spiel an dass ich mich gewöhnen muss?!
Jetzt im Moment schlafen sie zusammen auf dem kratzbaum, einer unten einer oben.
Da ich am Dienstag wieder arbeiten muss, mach ich mir bisschen Sorgen ob ich die 2 alleine lassen kann und hoffe ihr könnt mir Tipps geben!🙂

A

Werbung

Hört sich doch gut an. Ich würde sagen, sie spielen zusammen. Sind ja auch noch sehr jung.

Danke für die Antwort 🙂
Heute jagen sie sich wieder regelrecht durch die Wohnung. Ich kann es echt nicht einschätzen, sieht schon ziemlich grob aus 🙈

Kitten können recht grob sein, die lernen aber untereinander dabei ganz viel.

Hört sich an als wären sie nach wenigen Tagen schon die dicksten Freunde :zufrieden:

Tolle Entscheidung einen zweiten Kater dazu zu holen.

Gibt es auch Fotos von den beiden Hübschen ?

Kannst du über picr.de hoch laden.

Wenn du dir unsicher bist, dann kannst du auch Videos zeigen.

Wir sehen gern spielende Kleinteilchen. :grin:

Werbung: