Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist ca 60qm gross, 2 Zimmer und Küche.
Ich habe einen Kratzbaum bestellt der ist 1,70 hoch. Warte noch darauf, dass er geliefert wird.
Ich weiss aber nicht, ob 3 Katzen für den Vermieter in Ordnung ist.
Wenn der Vermieter zwei Katzen erlaubt dann fällt die dritte gar nicht auf 😉
Mein Vermieter weiß auch nur von einer Katze aber da er mich sowieso nie besuchen kommt oder so merkt er das gar nicht.
@Omelly, genau deshalb machen wir grundsätzlich nur Zeitverträge. Wer sich nicht an Absprachen hält darf gehen.
Sorry fürs OT, aber ich musste mit grad mal Luft machen!
Sowas sollte dann die Haftpflicht doch übernehmen 😕Mehrere Tausend Euro Kosten für die Instandsetzung der Wohnung. Die Katze benutzte anstatt eines Katzenklos eine kleine Abstellkammer .
Die Wohnung war unterm Dach und so waren auch die Dachbalken, Abdämmung, etc. im Bereich der Abstellkammer von dem Urin angegriffen. Boden musste komplett saniert werden, und und und
Kommt drauf an, welche Haftpflicht zu meinst. Also meine Miezen sind in meiner Privathaftpflicht mitversichert. Für unseren Hund mussten wir vor zig Jahren damals aber separat eine abschließen. Keine Ahnung, wie das ansonsten bei Katzen ist - ob man für die ggf. extra abschließen muss oder die grundsätzlich in der Privathaftpflicht mit abgedeckt sind.Sowas sollte dann die Haftpflicht doch übernehmen 😕
Kommt drauf an, welche Haftpflicht zu meinst. Also meine Miezen sind in meiner Privathaftpflicht mitversichert. Für unseren Hund mussten wir vor zig Jahren damals aber separat eine abschließen. Keine Ahnung, wie das ansonsten bei Katzen ist - ob man für die ggf. extra abschließen muss oder die grundsätzlich in der Privathaftpflicht mit abgedeckt sind.
So oder so - dieser Typ hatte nichts dergleichen und nachdem sich herausgestellt hatte, dass er an mehreren aktuellen Raubüberfällen beteiligt war, waren meine Eltern ohnehin nur noch froh, ihn ohne Räumungsklage aus dem Haus zu haben.