Kann es sein, dass Bozita mir Huhn auch gewolfte Eintagsküken meinen kann?
Wie meinst Du das,geschredderte Eintagsküken sind in vielen Katzenfuttern mit Huhn(Hühnerfleisch und tierische Nebenerzeugnisse)
Es werden ja Unmengen von Küken aussortiert und geschreddert,alleine Bei"Wiesenhof"dem äusserst umstrittenen Betrieb der ja in Sachen Tierquälerei keine Grenzen kennt und sich über jegliche Moral hinwegsetzt.
Was mich am meisten ärgert ist,daß ich bei katzenfutter keine Ahnung habe ob die Rohstoffe eben gerade aus solchen Betrieben stammen,die ich ansonsten meide.
Bei Fleisch welches ich sonst kaufe kann ich zurückverfolgen woher es kommt,da ist es angegegeben,aber bei Katzenfutter und Tierfutter allgemein werden wir Verbraucher doch total im Unklaren gelassen.
Ich möchte nicht wissen,wieviel Fleisch aus diesen Massenmästereien auch in den hochwertigen Katzenfuttern steckt.
Der Herstellerbetrieb der am meisten empfohlenen angeblich hochwertigen Katzenfuttern kommen aus Norddeutschland,da sind auch die meisten Mastbetriebe.
Das Bozita hatte ich jetzt auch mal gekauft,1 und 1 kostenlos,das war recht günstig,aber wenn es alle ist,gibt es kein Bozita mehr,viel zu hohe Calzium und Phosphor Gehalte.