Neues Notfellchen, Kitten ca. 6 Wochen alt (also Ende 09/2012), Plz 752**

• Themenstarter Themenstarter Nadi84
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nadi84

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben ich hab heute ein Findelkind bekommen:

Kitten
-ca. 6 Wochen alt
-in einer Scheune gefunden, mutterlos
-momentan in Niefern-Öschelbronn, Plz 752**

-Vermittlung am liebsten in gesicherten Freigang

Bei Interesse bitte email an: xperia2010.nt@googlemail.com

Weitere Info´s gibt es auch hier: https://www.facebook.com/LeisePfoten?sk=page_insights

Ich habe ein kleines kätzchen zum abgeben das lebte bis gestern noch in einer Scheune von der Mutter allein gelassen seid gestern hab ich es bei mir in obhut und versorge es es ist ca 6 wochen alt und ruft seine mama. ich kann es nicht behalten da ich schon 2 katzen habe und noch einen hund und das wird mir dann zuviel. ich würde sie gerne an ein schönes zuhause weiter vermitteln am besten mit gesichertem freigang da es ja draussen geboren worden ist. ein bild lade ich auch hoch mehr kann ich aber zu dem kleinen würmchen noch nicht sagen nach so kurzer zeit aber es wäre mir wichtig das sie vermittelt wird weil ins tierheim will ich sie nicht geben auf keinen fall. hoffe das reicht erstmal als informationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

ich habe keinen facebook-account, kann also mit deinem link rein gar nichts anfangen.

es wäre nett, wenn du deine katze dann auch hier wirklich vorstellst, damit auch die nicht-facebook-nutzer es hier im katzenforum lesen können.