Neues von Carlchen

• Themenstarter Themenstarter kleine66
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    nichts
da freut mich echt das es carlchen wieder gut geht

hab ja mit gebangt

und auch immer überlegt was er nuur hat

freut mich echt

A

Werbung

Auch ich freu mich sehr, so Gutes von Carlchen zu lesen und drück die Daumen, dass es so bleibt.

Weiter so, Carlo!!!!

Auf dem letzten Bild sieht sein Fell so struppig aus, im Gegensatz zu den zwei anderen Fotos. hast du ihn da vorher zerstrubbelt?

nee, wenn dann hat carlchen es selber zerstrubbelt.
er hat ja etwas längere haare und manchmal stehen die alle ab.

Das klingt doch sehr, sehr gut! Weiter so, Carlchen! 🙂

LG,

Huhu Claudi

ich freu mich so .....für Carlo und für Dich .

Meine ich da wieder Glanz in Carlo´s Fell und kaum noch kahle Stellen zu sehen ???

mal wieder ein neuer bericht über carlchen.

ich trau mich noch nicht zu schreiben das es ihm gut geht. aber es geht ihm im moment auf jeden fall viel besser.
wie andrea schon erkannt hat, sein fell glänzt wieder und die kahlen stellen sind weg. seine augen glänzen und er ist nicht mehr schreckhaft (nur der staubsauger wird nie sein freund werden🙄).
er versteht sich auch mit den anderen wieder gut, sie spielen und fressen zusammen und putzen sich gegenseitig. vor allem luni und hugo paßen gut auf das carlchen immer sauber ist🙂.
aber er putzt sich auch selber wieder ausgibig, für mich ein zeichen das es ihm wirklich besser geht.
ein fan von katzenfutter ist er immer noch nicht. und an rohfleisch mag er nur geflügel pur. sobald ich die zusätze dabei mache bleiben sie stehen.
sein großes und kleines geschäft macht er wieder draußen. allerdings ist er sehr vorsichtig wenn er raus geht, wenn es zu laut ist bleibt er lieber drinnen.
aber abends geht er raus, meist so 2-3 stunden ist er unterwegs.
wenn er dann zurück kommt leckt er sich das mäulchen und putzt sich ausgibig. ich denke das er sich dann draußen was zu essen "besorgt" hat.

pooh bekommt immer öfter von ihm eins auf die nase, wenn er zu aufdringlich wird. und seinen schlafplatz verteidigt er auch wieder.
sein gewicht ist bei 2,5 kilo geblieben, aber ich hab die hoffnung das er bald ein bischen zunimmt (wenn nicht wieder ein rückfall kommt).

seit er mehr draußen ist hat er auch nicht mehr so viel probleme mit den krallen und er bleibt nicht mehr so oft hängen.
er schläft immer noch sehr viel, aber ich denke das kann auch an dem kalten wetter liegen.

im moment bin ich sehr zufrieden mit ihm und ich hoffe es bleibt so.
nochmal danke für all die gedrückten daumen, die vielen links und die hilfe.🙂

Werbung:
Oh Claudia, das klingt seeehr schön!

Weiter so, Carlchen!!!

Carlchen weiter so - du machst ja wirklich tolle Fortschritte - ich wünsch Dir gute Besserung weiterhin und knutsch mir mal bitte die Claudi, die ist total erleichtert.....
glg Heidi

Habt Ihr beiden toll gemacht ....🙂 ich freu mich ganz sehr.

Carlo, ein dickes Lob an Dich und das Wort "Rückfall" kennen wir nicht ...