Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Nein, er hat leider seit letzten Sonntag Katzenschnupfen, der sehr heftig war, er hat alles vollgeschleimt, mit grünem Nasenschleim, jetzt nach 3 mal Spritzen mit Antibiotikum und Eingabe von Erkältungssäftchen hat es sich bisschen gelegt, er niest trotzdem noch ganz schlimm und blutet dabei aus der Nase, aber so schrecklich husten und würgen tut er zum Glück nicht mehr 🙁 Jetzt hat sich auch Sepp wohl damit angesteckt, das wird noch mal ne harte Woche für mich. Der Einstieg war ziemlich unerfreulich, ich hoffe, dass wenigstens Loui verschont bleibt und ich es bei den zwei anderen Mäuschen schnell hinbekomme.

Aber Milou (Adonis) ist einfach eine Seele von Kater 🙂 Er läuft mir ständig hinter her, und wenn er hinter mit her tappelt kommen die zwei anderen gleich mit und mein Freund sitzt ohne Katerchen auf der Couch und meckert, warum ich sie von ihm weglocke^^ Dabei steht Futter bereit und ich muss nur aufs Klo 😀 aber nicht mal das darf ich alleine erledigen 😀 Milou schläft ganz dicht auf meinem Hals und Gesicht gekuschelt und tretelt manchmal so heftig, dass ich Kratzer davon trage 😀 Das hat er wohl nicht so gelernt hihi, Krallen sind böööse 🙄

Aber sein Blick aus den blauen Augen da kommt einfach :pink-heart: :pink-heart::pink-heart: und die Krallen sind vergessen 😀 dann schmust er so heftig mit mir, dass ich Angst habe, dass er sich dabei selbst wehtu, er ist einfach ein kleinen süßes Lämmchen, der gerne schmust und auch gerne mit seinen Stiefbrüdern tobt, die ihn auch gerne putzen und kuscheln 🙂

Uunnnd, Sepp hat ihm gezeigt, dass man ein Küken verspeiosen kann und Milou hat ein Stückchen davon abbekommen^^ Er hat es ziemlich gierig gefressen 😎 Das heißt, morgen gibts wieder Küüüüken 🙂

A

Werbung

Hört sich schön an wie Du von Milou und seiner Schmusigkeit schwärmst. Eure Zusammenführung scheint ja toll zu laufen.

Die zwei Suessen aus Cadiz haben zwar noch keine Namen, aber bald ein eigenes wunderschönes Zuhause

12095944zo.jpg

12095945ea.jpg

Die hübsche Ima aus dem Miezekatzenhaus darf auch bald umziehen

12095946dn.jpg

Brody aus Bilbao wartet auf seinen Flug ins neue Zuhause

12095947go.jpg

Pandolfo aus Bilbao wartet auf seinen Flug ins neue Zuhause

12095948yb.jpg

Gea aus Bilbao wartet auf seinen Flug ins neue Zuhause

12095949yo.jpg

Und beim letzten Mal habe ich Alisha aus Deutschland vergessen. Sie wurde in der Obhut der THM geboren und ist jetzt auch auf die reservierten Liste gewandert

12095950sp.jpg

Im Katzenhaus befinden sich Katzen in allen Altersgruppen.
Viele Katzen sind sehr sozial, artgenossenverträglich, freundlich und aufgeschlossen.

Hier findet Ihr die Katzen, die sich im Katzenhaus befinden

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/cathouse.html?cat=15&links=0

Nach vorheriger Absprache, ob das Tier zu den eigenen Tieren passt, kann man die Katzen persönlich kennenlernen, was ein großer Vorteil ist.
Die Katzen kennen das Leben mit Artgenossen und können vom Team charakterlich gut beschrieben werden 🙂

Vielleicht verliebt sich ja der ein oder andere in die Samtpfoten? 🙂

Claudia hat vollkommen Recht, deshalb möchte ich Euch gerne ein paar Miezen aus dem Katzenhaus vorstellen, alle suchen noch ein tolles Zuhause und können nach vorheriger Terminvereinbarung im Katzenhaus besucht werden.

Beginnen möchte ich mit einigen Mäusen aus Deutschland

Die hübsche 1-jährige Lucy mit dem weissen Brustfleck macht den Anfang

12106367fl.jpg

Die hübsche Madonna die mit Ihren Kitten ins Katzenhaus kam und schon wieder trächtig war

12106372tb.jpg

Das sind die 3 die Madonna beim Einzug dabei hatte

Louis 6 Monate alt

12106386wa.jpg

Konstantin 6 Monate alt

12106424ea.jpg

und die hübsche Lutzie ebenfalls 6 Monate alt

12106503og.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Vertrauen und der Einsatz in die Arbeit der THM wird belohnt, mit neuen Reservierungen:

Hugo aus Madrid
12180056lc.jpg

Skinny aus dem Miezekatzenhaus in Deutschland
12180057dq.jpg

Pon aus Cadiz zur Zeit im Miezekatzenhaus in Deutschland
12180058tq.jpg

Emmerson aus Bilbao
12180059xm.jpg

Sarda aus Bilbao
12180189ii.jpg

Monaco aus Bilbao
12180190rk.jpg

die bezaubernde Lola aus Bilbao
12180213og.jpg

Aisha aus Cadiz
12180191oj.jpg

Ganga aus Cadiz
12180192hx.jpg

Asha aus Cadiz die im Miezekatzenhaus auf die Chance gewartet hat
12180301cw.jpg

Gigolo aus Cadiz der im Miezekatzenhaus auf seine Chance gewartet hat
12180302dx.jpg

Happy-Ends endlich auf dem eigenen Sofa gelandet sind
Happy aus Cadiz die im Miezekatzenhaus auf die Chance gewartet hat
12180434vq.jpg

Rosi aus Deutschland die im Miezekatzenhaus auf die Chance gewartet hat
12180435dp.jpg

Pietro aus Barcelona
12180436rs.jpg

Lolita aus Cadiz
12180437bo.jpg

Enya aus Madrid
12180464fn.jpg

Pitus aus dem Miezekatzenhaus
12180465un.jpg

Maite aus Cadiz
12180466ww.jpg

Tartufo aus Bilbao
12180467ch.jpg

Beyza aus dem Miezekatzenhaus
12180468as.jpg

Ich hab schon eine Weile nicht mehr auf der Miezekatze Homepage geschaut weil es mich immer traurig macht zu sehen wie viele Fellnasen ein Zuhause brauchen.... Aber auch schön zu lesen das es doch einige in ein schönes liebevolles Zuhause schaffen :pink-heart:.... Nachdem ich eigentlich nicht mehr gucken wollte habe ich mich wieder mal verliebt :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=5208

Wenn ich meinen Männe mal irgendwie überzeugen könnte *seufz*..

Immer schön dran bleiben, mein Mann hat auch nach Nr. 3 gesagt jetzt ist Schluß und dann kamen noch Sergio und Husky :yeah::yeah:

Werbung:
Ach ich bleibe immer am Ball, aber irgendwie bleibt Er jedes mal bei Seinem Nein... Ich weiß auch nicht ob das eine gute Idee wäre mit meinen beiden hier, bisher ist ja jede Zusammenführung nicht so gelaufen wie es sollte, aber es fehlt meiner Meinung nach ein Kater 😉

Neue Reservierungen
Isonia die im Miezekatzenhaus gewartet hat
12247969ro.jpg

Dior aus Bilbao der im Miezekatzenhaus gewartet hat
12247970lx.jpg

Tarja die Hübsche aus Madrid
12247971tx.jpg

Raymond aus Bilbao
12247972rb.jpg

Sheena aus Deutschland die im Miezkatzenhaus gewartet hat
12247973pf.jpg

Möhrchen aus Deutschland die im Miezkatzenhaus gewartet hat
12247974pq.jpg

Edison aus Bilbao
12247975qu.jpg

Paolo aus Cadiz
12247976qv.jpg

Layla aus Cadiz
12247977zk.jpg

Happy-Ends
Pon aus Cadiz
12248090mc.jpg

Gigolo aus Cadiz
12248091fj.jpg

Asha aus Cadiz
12248092yp.jpg

Ima aus dem Miezekatzenhaus
12248093ai.jpg

Belal aus dem Miezekatzenhaus
12248094xx.jpg

JJJJAAAAAA.... Das Möhrchen, wie schöön :pink-heart::yeah::yeah:

Das Möhrchen ist soooo süss ... :pink-heart:
ich freu mich riesig für sie ...

Eendlich "freuganzdoll" - ich wünsche Isona ein tolles Leben im eigenen Zuhause 😀

Werbung:
Man freut sich über jeden Schatz der nun ein Zuhause gefunden hat :pink-heart:

Hallo Ihr, wir suchen immer noch unser eigenes Zuhause und können wie gesagt nach Absprache mit der THM im Katzenhaus besucht werden.

Wir würden uns freuen wenn Ihr mal einen Blick riskiert und sich jemand in uns verliebt

Die hübsche 1-jährige Lucy mit dem weissen Brustfleck macht den Anfang

12106367fl.jpg

Die hübsche Madonna die mit Ihren Kitten ins Katzenhaus kam und schon wieder trächtig war

12106372tb.jpg

Das sind die 3 die Madonna beim Einzug dabei hatte

Louis 6 Monate alt

12106386wa.jpg

Konstantin 6 Monate alt

12106424ea.jpg

und die hübsche Lutzie ebenfalls 6 Monate alt

12106503og.jpg

Neue Reservierungen und Happy-Ends kommen später - hier tut sich wieder ganz viel.

Die Mädels haben wieder Miezen aus Deutschland aufgenommen:

Nanni

12575722db.jpg

Theodora

12575723gq.jpg

Hanni

12575724fc.jpg

Robbie

12575725xi.jpg

Lieber spät als nie - letzte Woche sind 11 Miezen aus Cadiz gelandet :yeah:

Werbung:
Herzlich Willkommen den 30 Miezen die am Wochenende aus Bilbao angekommen sind

Die Mädels von der THM haben Adventswünsche Wirklichkeit werden lassen.

36 Happy-Ends gab es am Wochenende, stellvertretend für alle 36 einige Miezen quer Beet aus Bilbao, Cadiz und dem Miezekatzenhaus in Deutschland

12758310rj.jpg

12758311oj.jpg

12758312hx.jpg

12758313rk.jpg

12758314vj.jpg

12758315ph.jpg

Hat schon jemand von euch Pablito gesehen? 🙁
(Achtung, Bilder!)

Wie schrecklich 🙁
Ich drücke dem tapferen Schatz feste die Daumen !!!!

😱😱😱 im ersten Moment bevor ich den Text gelesen hatte dachte ich der Kater hätte seine Genitalien da hängen,aber das dauerte auch nur ne Sekunde.

Ist das ein angeborener Fehler?Oder kann es vielleicht sogar sein das das Katerchen von einem Sodomiekranken vergewaltigt wurde???

Auf jeden Fall drücken wir alle Daumen und Pfoten das er sich von allem wieder erholt und ein gutes zuhause findet.