Neues von der Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter anjaII
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz taskali tierhilfe miezekatze
Anstatt das ich hier jetzt regelmäßig ganz viele Katzen vorstelle probiere ich regelmäßig 1 Katze bzw. 1 Kater vorzustellen.

Heute wurde durchs Zufallverfahren ausgewählt:

Starbuck

14106155ac.jpg

"Update 14.02.2013
Starbuck ist noch recht ängstlich und versteckt sich viel. Er bräuchte endlich eine eigene Familie, wo man ihm mit viel Liebe und Geduld zeigen kann, dass er den Menschen vertrauen darf.

Andere Katzen liebt er, da gibt es keine Probleme."

ich finde Starbuck wunderwunderschön 🙂 hoffentlich findet er bald eine liebe Familie wo er vertrauen fassen kann!

Danke das du dich um diesem Thread kümmerst :zufrieden:

A

Werbung

Die Tageskatze
Arthurita
14114327fe.jpg

-> wartet schon seit 2009

"Arthurita ist eine sehr kleine und zierliche Katze. Sie ist eine ganz lustige und fröhliche kleine Maus mit unglaublich viel Charme. Arthurita ist völlig unkompliziert. Sie ist lieb und verschmust. Sie lebt in einer großen Katzengruppe und ist dort super verträglich.
Wer holt sich diesen Sonnenschein ins Haus?

Update Dezember 2011:
Arthurita musste so lange auf ein Zuhause warten und hat nun endlich eins in Aussicht. Doch jetzt wurde sie positiv auf FeLV getestet... "

Das Katzenhaus sucht Helfer
14114328xs.jpg

Ich hoffe, ich darf hier auch schreiben?
Aber mir liegt diese Katze ganz, ganz doll am Herzen und ich würde mir so sehr wünschen,
dass sie nochmal ein richtiges Zuhause kennen lernen darf.
Sie wartet seit 2010.🙁

Nelsona

ca. 13 Jahre
Eingestellt: 24. Dezember 2010
Update 14.03.2013
Nelsona geht es gar nicht gut. Sie hat in den letzten Wochen stark abgenommen, ist unsauber geworden und sieht “schmutzig” aus.

Der Tierarzt denkt, dass Nelsona schon eine sehr alte Katze ist.
Das Blutbild sieht auch nicht gut aus und viele Werte sind verschoben. Bisher greift die Behandlung nur sehr schleppend, bis gar nicht...
Ob sie nochmal ein eigenes Zuhause kennenlernen darf?

25388.jpg

Ich hoffe, ich darf hier auch schreiben?
Aber mir liegt diese Katze ganz, ganz doll am Herzen und ich würde mir so sehr wünschen,
dass sie nochmal ein richtiges Zuhause kennen lernen darf.
Sie wartet seit 2010.🙁

Nelsona

ca. 13 Jahre
Eingestellt: 24. Dezember 2010
Update 14.03.2013
Nelsona geht es gar nicht gut. Sie hat in den letzten Wochen stark abgenommen, ist unsauber geworden und sieht “schmutzig” aus.

Der Tierarzt denkt, dass Nelsona schon eine sehr alte Katze ist.
Das Blutbild sieht auch nicht gut aus und viele Werte sind verschoben. Bisher greift die Behandlung nur sehr schleppend, bis gar nicht...
Ob sie nochmal ein eigenes Zuhause kennenlernen darf?

25388.jpg

Natürlich darfst du hier auch schreiben 🙂

Der Tageskater:

Rasha

14127495pf.jpg

"Rasha wurde von den Tierschützern auf der Straße gefunden. Vermutlich wurde er ausgesetzt.

Rasha lebt nun in einer Pflegefamilie, zusammen mit anderen Katzen und auch Hunden. Das klappt ganz wunderbar. Auch mit Kindern kommt Rasha sehr gut zurecht.

Rasha ist ein unglaublich liebevoller und verschmuster Kater. Er liebt es, gebürstet zu werden und schmust und kuschelt dann wie ein Weltmeister. Er liebt seine Menschen sehr."

na dann möcht ich auch mal meinen "Liebling" der TH Miezekatze vorstellen:pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=4796

Zitat:
"Natalie lebte mit vielen anderen Katzen zusammen in einem Innenhof. Sie wurden täglich versorgt. Den Nachbarn war das ein Dorn im Auge und so haben sie damit begonnen, die Katzen zu vergiften. Viele sind gestorben, Natalie hat überlebt.

Unter ihrem Beinchen hatte sie einen großen Abzess, der vom Tierarzt entfernt werden musste.

Aktuell ist sie noch sehr schüchtern und traut noch nicht so richtig. "

sie sieht so traurig und verängstigt aus🙁

mein Maja-Schafi kommt auch von der THM und sah genauso traurig aus. Ich wollt sie ganz schnell aus der Perrera rausholen, denn Tigerle haben ja selten Chancen auf vermittlung.
Heute ist sie die tollste,wunderbarste,liebevollste Mieze, die es gibt :pink-heart:

ich kann die THM nur jedem empfehlen :smile:

liebe Grüße

Werbung:
Das Tageskätzchen

Chantal
14138461nk.jpg

"Update 26.02.2013
Die Katze wurde aus der Tötung geholt und möchte gerne mit Cilia ein eigenes Zuhause finden.

Update 07.04.2013
Chantal ist momentan noch etwas schüchtern, sie taut aber schon langsam auf. Etwas Zeit und Geduld wird sie allerdings noch brauchen, bis sie ganz vertrauen kann.

Auf dem rechten Auge hat Chantal einen Schatten. "

Da sie gern mit Cilia zusammen bleiben möchte gibt es ein zweites Tageskätzchen

Cilia
14138488tw.jpg

"Update 26.02.2013
Die Katze wurde aus der Tötung geholt und möchte gerne mit Chantal ein eigenes Zuhause finden.

Update 07.04.2013
Die Süße ist anfangs etwas vorsichtig und schüchtern. Wenn sie ihren Menschen kennt, ist sie aber nett und freundlich. "

Schon wieder liegen Freude und Trauer nah beieinander.

Die Chance auf ein tolles Zuhause haben

14151611kr.jpg

Dynasty

14151612lv.jpg

Octavio/Collin

Viel Glück ihr Zwei :pink-heart:

Keine Kraft mehr weiterzukämpfen hatten:

14151613wd.jpg

Raviolli

14151614yu.jpg

Esperanza

Euere Zeit war viel zu kurz!

Als Andenken an Esperanza und Raviolli stelle ich die kleinen Geschwisterchen von den beiden vor:

14151712ma.jpg

Lasaña

14151713dp.jpg

Shelly

14151714uw.jpg

Brandon

14151715as.jpg

Tortellini

Ich wünsche euch ganz viel Glück, Kraft und eine tolle eigene Familie :pink-heart:

Och gottchen diese kleinen Zuckerdröpse 🙁

Tageskater

Muriel

14161997gv.jpg

"Muriel kam zusammen mit ihren Geschwistern Mortimer und Jaen in die Obhut der Tierschützer.
Inzwischen konnten die Kleinen endlich aus dem Käfig raus und in eine Pflegefamilie umziehen.
Muriel ist der Feigling der Geschwister. Sie lässt immer einen ihrer Brüder vorgehen und schaut dann erstmal was passiert."

Werbung:
Schon wieder liegen Trauer und Freude nah beieinander!

Die alte Dame Nelsona hatte keine Kraft mehr und musste erlöst werden. Schade das du keine eigene Familie gefunden hast aber wenigstens hatte sie noch ein paar Jahre ein sicheres Dach über dem Kopf und ausreichend Futter. Komm gut rüber süße Maus
25388.jpg

Dagegen hat Surya die Chance auf ihr eigenes Zuhause
14169269qm.jpg

Die alte Dame Nelsona hatte keine Kraft mehr und musste erlöst werden. Schade das du keine eigene Familie gefunden hast aber wenigstens hatte sie noch ein paar Jahre ein sicheres Dach über dem Kopf und ausreichend Futter. Komm gut rüber süße Maus
25388.jpg

Das ist so traurig. Ich hätte es ihr so sehr gewünscht.🙁

Ruhe sanft - Nelsona - Du Schöne!

images

Zuletzt bearbeitet:
Eine Seniorentagesmieze

Neo
14170842hn.jpg

"Capitan und Neo hatten gemeinsam ein Zuhause. Leider musste die Familie aus finanziellen Gründen ihr Haus verkaufen und konnten die Beiden nicht mehr behalten.

Neo ist etwa 8 Jahre alt und hat den schwarzen Fleck an der Nase. Außerdem noch einen verkürzten Schwanz.

Neo weiß was er möchte und zeigt es auch, wenn es ihm reicht. Allerdings wird sich das in seiner neuen Familie auch nach und nach legen. Er fühlt sich sehr unwohl auf der Finca und frisst kaum noch. Er bräuchte dringend Anschluss an eine Familie.

Neo wurde positiv auf FeLV getestet."

Tageskaterchen

Narino

14184200oh.jpg

"Update 22.01.2012
Narino konnte die Tötungsstation hinter sich lassen und befindet sich jetzt in der Obhut der Tierschützer."

Werbung:
Die letzten Tage konnten einige Katzen in ihr neues Zuhause umziehen:

14195218to.jpg

Tuga

14195219fg.jpg

Indhira

14195220tq.jpg

Pirata

14195221as.jpg

Paula

14195222cg.jpg

Paolo

14195223li.jpg

Lilly

14195224od.jpg

Shari

14195225yo.jpg

Maja

14195226bb.jpg

Minka

Viel Glück ihr Süßen :pink-heart:

Da hab ich euch lange im Stich gelassen 😀! Es gibt einige schöne und auch eine traurige Nachricht:

Frisch reserviert:
(möglicherweise ist da jetzt jmd dabei den ich vorher schon dabei hatte)

14249612tt.jpg

Natalie

14249613tw.jpg

Silas

14249614kj.jpg

Bing

14249615fn.jpg

Niebla

14249616se.jpg

Rosalind

14249617ij.jpg

Libe

14249618fp.jpg

Surya

14249619oy.jpg

Apricot

14249620nh.jpg

Cheyenne

14249621uo.jpg

Melisenda

14249640gc.jpg

Habibi

Nicht in ihr eigenes Zuhause geschafft hat es:
14249644mz.jpg

Nubia

Zuletzt bearbeitet:
Tageskatze:

Susi
14249675wx.jpg

Update 26.12.2012
Susi konnte die Tötungsstation verlassen und befindet sich nun auf der Finca in der Obhut der Tierschützer.

Susi ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. Sie liebt ihren Menschen und freut sich sehr, wenn man sich um sie kümmert.

Auch mit den anderen Katzen ist sie vollkommen problemlos.