Neues von der Zusammenführung!

• Themenstarter Themenstarter Gwin
  • Beginndatum Beginndatum
Wart´s mal ab, in einiger Zeit bespassen sie sich ímmer öfter. Bei meiner deutlich jüngeren Lady hat es zwei Monate gedauert bis sie wirklich ausgelassen getobt hat mit dem Kerl. Ich denke es ist ´ne Bereicherung für Hund und Katz:verschmitzt:

A

Werbung

also könnten das auch schon erste Spielansätze sein? auch wenn Fine nochmal zwischendurch knurrt?
sie spielt auch total oft direkt nach Emmi mit dem selben Spielzeug. als würde sie nur drauf warten dass es frei wird^^

Ich hoffe doch schon. Mein Kater hat bei der ersten Zusammenführung am Anfang gar nicht gemerkt, dass es Ihm Spass macht. Er hat sie nicht mal auf dem Klo in Ruhe gelassen, gebuckelt und sich aufgeplustert. Irgendwann mit der Zeit wurde er immer zärtlicher und die Jagden wurden ausgewogener. Da ist jede Katz ein bisschen anders denke ich. Ich wünsch´ es euch jedenfalls.

Fine muss zwischendurch knurren und fauchen um sich abzugrenzen...🙂

Evtl ist es ähnlich wie bei mir, die ersten Wochen hatte der Zwerg eine Art "Schonfrist", später gabs dann auch mal einen ordentlichen Satz heisse Ohren und trotzdem wurde kurz darauf wieder gespielt. Das passt schon, sie müssen ja lernen was sie dürfen und was nicht, was zu grob war ..et cpp

Das hört sich alles sehr sehr gut an..😉

Freut mich für euch!

beschnuppern

also im Großen und Ganzen hat sich nicht viel verändert, ausser dass das knurren und fauchen von Fine immer weniger wird und sie zwischendurch auch mal n paar Pfoten verteilt - was mich ehrlich gesagt freut da ich angst hatte Fine würde sich in IHRER Wohnung zurückziehen oder so!

Und was mir aufgefallen ist, ist dass Fine immer wieder versucht Emmi abzuschnüffeln, manchmal knurrt sie dabei noch vor sich hin aber meist ist sie einfach nur neugierig. Ist das ein Zeichen dafür dass sie die kleine langsam besser kennenlernen will?

Mittlerweile sind die 3 auch den ganzen Tag zusammen, auch alleine und so. außer nachts, da kommt Emmi noch in die 2. Etage aber einfach nur damit ICH auch zu schlaf komme ;-)