Neues von Ginny und Spielgefährten

• Themenstarter Themenstarter Frau Ungeduld
  • Beginndatum Beginndatum
Frau Ungeduld

Frau Ungeduld

Benutzer
So, da möchte ich eben mal kurz Zwischenbericht abgeben....also nach vergebener Suche hier in meiner Umgebung (4 Katzen die total scheu und verwildert waren) hab ich vor 2 Tagen über VZ eine PN bekommen von einer Bekannten wo wir vor 3 Monaten schon eine Katze haben wollten. Leider war die damals schon weg. Nunja...Überschrift der PN war "Kitten" *juhu*...ihre Katze hat vor 4 Tagen wieder Babys bekommen und sie hat gleich an mich gedacht. Sie hat 4 Katerchen und eine Katze abzugeben. Ich habe mich für einen ganz roten Kater entschieden, der, wenn alles gut geht in 10 Wochen zu Ginny einziehen darf....ich freu mich total drauf und hoffe einfach das alles gut geht und die zwei sich dann gut verstehen.

A

Werbung

Ich bin der Meinung, dass du keine 10 Wochen mehr warten solltest.
Dann ist der Kleine 10 Wochen alt und deine Gini gerade in dem Alter, wo sie von der Mutter weg genommen hätte werden können.

Die kleine braucht jetzt einen Spielgefährten.

Entschuldige...JETZT habe ich aber eben mal fix keine Katze und ich bin der Meinung - ich nenne es Verantwortung - das ich das auch net überstürze. Also die Katze muss defenitiv in meine Familie und zu Ginny passen. Denn was nützt es wenn ich es übers Knie breche und letzt endes das Kleine wieder weg muss?

Das sage ich ja auch nicht.
Aber du könntest dich doch umschauen.
10 Wochen sind eine verdammt lange Zeit. Vor allem da deine Kleiner erst 8 Wochen alt ist.

Das sage ich ja auch nicht.
Aber du könntest dich doch umschauen.
10 Wochen sind eine verdammt lange Zeit. Vor allem da deine Kleiner erst 8 Wochen alt ist.

Ich hab mich doch schon umgeschaut, 4 Kitten schon angeschaut, darum war ich ja froh das das nun so klappt! Also ich geb mir ja echt schon Mühe :verstummt: