Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Erbseneintopf findet Fipsi auch toll. Wenn ich Erbseneintopf (und manchmal auch Möhreneintopf) gegessen habe, schleckt sie danach unheimlich gerne den Teller aus 🤣Mo liebt Linsen- und Erbsensuppe. Wenn man nicht aufpasst, ist sofort die Schnüss im Teller oder am Löffel 🤣
Gibst du deiner Katze Wassermelone zu essen und entfernst du dabei die Kerne?🤔Bei unserem Kater dieser Jahr der renner: Wassermelone
Meine Katze ist laktoseintolerant, daher ist Käse für sie ein schlechter Anfang.Also Schinken aber bitte mit Käse, Tomatensoße und das war wichtig, der Ananas.
Der Hammer...................😅😂🤣Ganz genau so läuft das hier auch! 😁 Carlo singt dann meistens allerdings noch die Arie vom verhungernden Streuner (sein Napf am Futterplatz in der Stube ist selbstverständlich noch gefüllt). Mein Sternchenkater Anton hat gern die Hofgut
Tatsächlich ist der Laktosegehalt von Schnitt- und Hartkäse sehr gering so, dass er kein Problem darstellt. Nichtmal für laktoseintolerante Menschen. Nichts desto weniger brauchen sie ihn ja nicht. Es gibt ja genug gesunde Katzensnacks zur Auswahl. Ist nur bei Geschichten wie einem Stückchen Käse auch nicht wild, wenns ab und an gegeben wird. Hier wäre eher der Salzgehalt das was mir bei regelmäßiger Gabe Gedanken machen würde.Meine Katze ist laktoseintolerant, daher ist Käse für sie ein schlechter Anfang.
Santje spuckt die Kerne wieder aus... glücklicher Weise ohne Schwung dahinter 😄Gibst du deiner Katze Wassermelone zu essen und entfernst du dabei die Kerne?🤔
Merlin bekommt ein kleines Stück da leckt er gerne dran. Und den Saft von meinem Teller. Wenn ich Kerne sehe mach ich sie weg aber ich such nicht extra danach.Gibst du deiner Katze Wassermelone zu essen und entfernst du dabei die Kerne?🤔
Ich habe es noch nicht versucht, ihn selbst die Kerne ausspucken zu lassen. In der Regel entferne ich die Kerne, bevor er sie isst, da ich besorgt bin, dass es zu unerwünschten Ereignissen kommen könnte, wenn er die Kerne verschluckt.Santje spuckt die Kerne wieder aus... glücklicher Weise ohne Schwung dahinter 😄
Sie liebt auch grüne Gurke, Karotte und frisst gekochten Brokkoli und auch gerne mal Pellkartoffel.
Felice liebt Semmelwatte ( das Innere vom Brötchen... soviel zu getreidefreier Ernährung 🙄).
Coco mag Kokosmilch.
Die Katze einer Kindheitsfreundin fraß Gurkensalat mit saurer Sahne und Spaghetti mit Tomatensoße, die Zutaten einzeln hat sie abgelehnt.
Wenn auch Getränke zählen:
Sicher, dass das ein echtes und kein Werpony ist? 😱Wenn die zählen: Herr Pony mag Cappuccino....
Das ist tatsächlich so.Isis essen doch angeblich sogar Fisch …?