S
Sarah2005x
Erfahrener Benutzer
Heyy, ich bin zurück mit Neuigkeiten bezüglich bailey. So wie es aussieht kann mein Vater seine Arbeit mit hoher Wahrscheinlichkeit behalten was schön ist und auch zu baileys Vorteil. Jedenfalls haben Papa und ich heute schonmal geschaut und wir haben einen Tollen Ragdoll Züchter in unserer Nähe gefunden. Wir waren uns erst nicht sicher ob wir wieder eine ragdoll wollen würden aber jetzt sind wir es. Da die Rasse eh recht ruhig und unkompliziert ist, wird sich bailey wahrscheinlich über jemanden freuen der genauso aussieht wie er. Wir haben den Verein Kontaktiert und stehen jetzt auf der Warteliste für ein kitten. Kann aber bis Juni dauern bis sie einen wurf haben, da sie ihre Katzen nur 1 Mal im Jahr werfen lassen, was auch gut ist. Wenn alles klappt holen wir wieder einen kleinen Kater. Kastration von bailey steht ja noch an ende Februar.. Wie lange dauert das dann eigentlich bis alles voll verheilt ist? Ich hab ja schon mega Panik vor dem ganzen Vorgang ich will nicht das bailey nachher irgendwelche schmerzen oder so hat ich hoffe alles geht gut