A
Avene
Neuer Benutzer
Hallo meine Lieben.
Ich habe ein großes Anliegen an euch. Ich bin langsam sehr verzweifelt.
Ich habe mich ein Jahr lang sehr über Katzen informiert, aber meine übertrifft alles gerade.
Vor Ca 6 Monaten haben mein Partner und ich 2 Pflege Katzen geholt. Die kleinen waren 6 Wochen alt (Männchen und Weibchen) zur Info: die katzenmama starb wegen einem Auto. Wir haben die kleinen zu uns geholt und mit Flasche für Ca 1 Woche aufgezogen.
Es war auch verdammt schwer, beide waren nicht Stubenrein etc.
Das haben wir aber auch irgendwann super in den Griff bekommen.
Wir haben uns auch zusammen entscheiden beide zu behalten. Nun sind Sie 7 Monate alt. (Er ist kurzhaarig und sie langhaarig)
Jetzt zu meinen Problem. Meine Katze ist am ganzen Körper mit Kot verschmiert.
Erst nur der Po (dachte mir schon dass es passiert) das Fell wird dort etwas gekürzt)
Aber nun am ganzen Körper? (Kinn, Bauch, Pfoten und Rücken)
Mein Partner meinte, dass mein Kater frisch auf Klo war und sie sich sofort danach reingelegt hat. Heute Abend habe ich sie auch im katzenklo schlafen sehen.
Tierarzt sagt dass beide Top fit sind. Blutwerte etc sind alle super.
Wenn wir die Klo's sauber machen, fangen manchmal beide an, darin zu spielen???
Streu wurde schon gewechselt, sie akzeptieren kein anderes.
Klo's haben wir auch genug (2 geschlossene und 2 offen)
Rückzugsmöglichkeiten haben beide auch mehr als genug. Kisten, 2 Kratzbäume, das Gästezimmer für sich allein und die transportkisten mit decken ausgelegt (ihr Favorit)
Wie gesagt habe immer Versucht mich gut zu informieren, aber jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich keine Ahnung mehr habe 🙁
Bitte helft mir 🙁
Ich habe ein großes Anliegen an euch. Ich bin langsam sehr verzweifelt.
Ich habe mich ein Jahr lang sehr über Katzen informiert, aber meine übertrifft alles gerade.
Vor Ca 6 Monaten haben mein Partner und ich 2 Pflege Katzen geholt. Die kleinen waren 6 Wochen alt (Männchen und Weibchen) zur Info: die katzenmama starb wegen einem Auto. Wir haben die kleinen zu uns geholt und mit Flasche für Ca 1 Woche aufgezogen.
Es war auch verdammt schwer, beide waren nicht Stubenrein etc.
Das haben wir aber auch irgendwann super in den Griff bekommen.
Wir haben uns auch zusammen entscheiden beide zu behalten. Nun sind Sie 7 Monate alt. (Er ist kurzhaarig und sie langhaarig)
Jetzt zu meinen Problem. Meine Katze ist am ganzen Körper mit Kot verschmiert.
Erst nur der Po (dachte mir schon dass es passiert) das Fell wird dort etwas gekürzt)
Aber nun am ganzen Körper? (Kinn, Bauch, Pfoten und Rücken)
Mein Partner meinte, dass mein Kater frisch auf Klo war und sie sich sofort danach reingelegt hat. Heute Abend habe ich sie auch im katzenklo schlafen sehen.
Tierarzt sagt dass beide Top fit sind. Blutwerte etc sind alle super.
Wenn wir die Klo's sauber machen, fangen manchmal beide an, darin zu spielen???
Streu wurde schon gewechselt, sie akzeptieren kein anderes.
Klo's haben wir auch genug (2 geschlossene und 2 offen)
Rückzugsmöglichkeiten haben beide auch mehr als genug. Kisten, 2 Kratzbäume, das Gästezimmer für sich allein und die transportkisten mit decken ausgelegt (ihr Favorit)
Wie gesagt habe immer Versucht mich gut zu informieren, aber jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich keine Ahnung mehr habe 🙁
Bitte helft mir 🙁