Neuzugang frisst nicht

• Themenstarter Themenstarter MelanieCats
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    essenverweigerung neu eingezogen
Oh doch, das gibt's. Nicht viel und natĂŒrlich auch nicht ewig. Ist beim Menschen auch so. Ich hab mich bei meinen Patienten oft gewundert 😳

Es ist ja nicht nur Futter, das hinten rauskommt, sondern sÀmtliche Abbauprodukte des Körpers.
Danke fĂŒr die Info!

A

Werbung

@Erlkönigin So ein/zwei Tage hĂ€tte ich das auch noch in geringer Menge erwartet, aber 4? đŸ€”
Aber danke fĂŒr die AufklĂ€rung mit den Abbauprodukten, das wĂ€re mir im Leben nicht eingefallen.

Doch... ich habe mal selbst nix, gar nic essen dĂŒrfen... 3 Wochen lang... erstaunlich was da noch rauskommt ....

Wenn du keine Waage hast: Leckerlis abzÀhlen geht auch... oder Muster ins Nassfutter machen...

• Like
Reaktionen: Nicht registriert und Lirumlarum
Ich bin mir nĂ€mlich ziemlich sicher, dass er nichts gefuttert hat. Das Futter im Napf war genau so wie zuvor.. 😅
...wenn du denkst, er hat von Sonntag bis heute wirklich rein gar nichts gefuttert, dann wĂŒrde ich zur Sicherheit (auch wenn er nun Leckerlis genommen hat) dennoch einem TA schauen lassen.
Auch wenn seit Montag oder Dienstag gar kein Kotabsatz mehr erfolgt ist, wĂŒrde ich mich fĂŒr meinen Teil sicherer fĂŒhlen, wenn ein Arzt nochmal schauen wĂŒrde...

• Like
Reaktionen: Nicht registriert
@Erlkönigin So ein/zwei Tage hĂ€tte ich das auch noch in geringer Menge erwartet, aber 4? đŸ€”
Aber danke fĂŒr die AufklĂ€rung mit den Abbauprodukten, das wĂ€re mir im Leben nicht eingefallen.
Bitte gerne. Ich kann ja auch "nur" mit Informationen aus dem menschlichen Bereich dienen. Aber SĂ€ugetiere sind wir ja alle 😉

• Like
Reaktionen: Poldi, Meyla und MaGi-LuLa
Wie ist es heute?

• Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
Werbung: