Neuzugang

• Themenstarter Themenstarter vidaloca
  • Beginndatum Beginndatum
vidaloca

vidaloca

Benutzer
Hallo an alle 🙂

Ich habe heute meine zwei Kätzchen abgeholt. Die beiden sind 12 Wochen alt und Geschwister. Das Männchen heisst Diego und das Weibchen Baghira. Gefressen und getrunken haben sie auch schon :pink-heart:

Das Männchen ist eher ruhig und das Weibchen faucht gerne. Habe noch eine Mops-Hündin und einen Dalmi, welcher jedoch nur nächste Woche bei mir in den Ferien ist.

Hoffe die Kitten gewöhnen sich schnell an die Hunde. Was habt ihr so für Erfahrungen mit Kitten und Hunden gemacht?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Sarah und die Vierbeiner

Anhänge

• baghiradiego.jpg
    baghiradiego.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 53
A

Werbung

Hallo Sarah,

ich habe zu Hause 3 BKH´s und einen Rhodesian Ridgeback. Die Kätzchen sind jetzt 16 Wochen alt und die andere ist 10 Jahre alt.
Mein Hund kennt eigentlich von Anfang an Katzen, als er zu uns kam, waren schon Katzen da.
Als die Kitten unser Haus erkundet haben und dann im EG angekommen sind, haben die erst mal einen Schock bekommen, als die ein halbes Pony an der Türe stehen haben sehen:verschmitzt:
Der Schwanz meiner Katze sah aus wie eine Klobürste:grin:
Die Kätzchen sind jetzt seit 12 Tagen bei uns und fauchen ihn jetzt nicht mehr an🙂
Gestern abend kurz vor dem Schlafengehen dachte ich, ich sehe nicht recht: Da lag doch glatt mein Kater neben unserem Hund im Körbchen und putzte sich ausgiebig:pink-heart: Wie zwei alte Freunde:pink-heart:
Ich wünsche Dir noch alles gute und bin zuversichtlich, dass sich alle bald anfreunden werden😉

4893915.jpg

4893916.jpg

4893917.jpg

4893919.jpg

Hallo an alle 🙂

Ich habe heute meine zwei Kätzchen abgeholt. Die beiden sind 12 Wochen alt und Geschwister. Das Männchen heisst Diego und das Weibchen Baghira. Gefressen und getrunken haben sie auch schon :pink-heart:

Das Männchen ist eher ruhig und das Weibchen faucht gerne. Habe noch eine Mops-Hündin und einen Dalmi, welcher jedoch nur nächste Woche bei mir in den Ferien ist.

Hoffe die Kitten gewöhnen sich schnell an die Hunde. Was habt ihr so für Erfahrungen mit Kitten und Hunden gemacht?

Freundliche Grüsse aus der Schweiz

Sarah und die Vierbeiner

ich würde es in erster linie vom verhalten der hunde abhängig machen. kennen die beiden katzen? das wäre sehr gut.

sonst könnte es etwas schwierig werden.

kleine katzen lernen schnell den umgang mit hunden, wenn hund sich einigermaßen benimmt 🙄😉

Vielen Dank für eure Antworten

Die Bilder sind ja echt süss :pink-heart:

Ja die Hunde kennen Katzen und haben auch Respekt, sind ruhig und haben diese heute nur beobachtet 🙂

Ja die Hunde kennen Katzen und haben auch Respekt, sind ruhig und haben diese heute nur beobachtet 🙂

gut, dann sollte das wohl funzen. 😎

dann viel freude an deinen neuen fellies und viel erfolg