Nicht auf Stühlen und kratzen an Wandecken

• Themenstarter Themenstarter mano
  • Beginndatum Beginndatum
Das Thema Haare ist bei uns auch ganz groß.😡
Heute Abend zum Beispiel bekommen wir Besuch von zwei Katzenhaarallergikern ... Tolle Wurst :grummel:.... Haben gestern alles durchgesaugt, die Sofas abgesaugt und zusätzlich mit der Wunderbürste drüber. Katzen sind auch gebürstet, Citirizin-Tabletten liegen für den Besuch bereit. Mehr kann und will ich nicht machen.

Die Aktion haben wir 1-2x im Monat und es funktioniert super.

Also mein Tipp bevor Besuch kommt alles gründlich absaugen. Und die Wunderbürste kann ich nur empfehlen ist echt klasse. Danach sieht mein Sofa wieder aus wie neu.

Ich betreibe lieber diesen Aufwand als 12462x am Tag die Katzen von Stühlen oder gar dem Sofa zu pflücken. Es sind halt Katzen :aetschbaetsch1:

A

Werbung

naja - schwarze Katze - weiße Stuhlkissen ...zudem gehen sie auch direkt auf die Stühle wenn sie von draußen rein kommen - sprich auch noch Matschepfoten drauf 🙁

Den Kratzbaum werd ich umstellen ( wenn der Tannenbaum dann wieder raus ist 😉 )

Dann muss ich mir mal so 2-3 Eckkratzbretter besorgen !!