So,
ein kleiner Bericht vom WE.
Der Kleine ist nun kastriert - der Arme war ganz durch den Wind 😉.
Das hat ihn wohl schon sehr mitgenommen. Ich habe ihn Samstagmorgen um 10 Uhr weggebracht und durfte ihn erst abends um 21.00 Uhr wieder abholen.
Er war den ganzen Abend noch (klar) total schläfrig. Aber selbst Sonntamittag noch nicht ganz wieder fit. Hat auch was gejammert. Da hatte ich mir schon was Sorgen gemacht. Das kenne ich von meinen anderen Dreien nicht. Die waren am nächsten Tag wieder topfit!
Aber er hatte ja auch was viel Stress die letzten Tage, der Bursche.
Habe mich wohl was geärgert über die TÄ und die vom TSV. Als ich ihn abends da abegholt habe, war er ganz allein in der Praxis 🙁. Dann hätte ich ihn ja schon vohrer abholen können. Dachte der würde da überwacht, wegen dem Wachwerden.
Sein Deckchen in der Kiste war total vollgepieselt und nass. Ganz kalt und was müffelig, war er-der arme Kerl 😡!
Jetzt hatte er noch einen Tag Schonfrist und seit gestern Abend habe ich mal die Türen auf gelassen. Nur Heia musste er heute Nacht noch im Wohnzimmer und ich denke auch noch die nächste Zeit, damit es nicht direkt Ärger wegen dem Schlafen im Bett gibt.
Sieht alles ganz zivil aus-es wird viel gebrummt und auch was gefaucht, aber es kommt bis jetzt zu keinen Rangeleien.
Stinkies habe ich auch schon bestellt und bin sehr gespannt!
LG,
Bine