Nicht ganz freiwilliger Zuwachs!

• Themenstarter Themenstarter chalupe
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auto ohrmilben
du hast dich aber doch "bewusst" dafúr entschieden.
Er stand nicht plötzlich vor deiner Türe.

Tja .... vor der Tür nicht... aber plötzlich mitten im Herzchen .. und DAS gilt doch auch, oder? 😳

A

Werbung

Tja .... vor der Tür nicht... aber plötzlich mitten im Herzchen .. und DAS gilt doch auch, oder? 😳

Natürlich freue ich mich,dass du dich in den kater verliebt hast und ihn aufgenommen hast.
Aber jetzt überleg mal....DU findest nacher beim verlassen des Hauses ein abgemagertes,struppiges Kätzchen.Und plötzlich stehst du da,mit diesem Kätzchen im Arm. Und nu😕
Würdest du dir immernoch wünschen du hättest es gefunden?

Ich möchte damit nicht sagen,dass ich an Findlingen vorbeigehen wúrde und darauf warten,dass es irgendeiner aufnimmt.
Und ich finde es einfach nur toll,dass hier soviele Findlinge aufnehmen und sich um sie kümmern.Und sollte ich wieder in so eine Situation kommen,dann wird mein Bad wieder zur Quarantänestation.
Aber wünschen das es passiert-nein.

na ob man sich das wünschen muss ich weiß nicht, der spaß kann ziemlich teuer, zeitaufwendig und nervenaufreibend werden, von schlaflosen nächten ganz zu schweigen 😱
ich weiß schon wovon ich rede - ich habe hier einen Kater (Nero), den ich 6 Wochen alt aufgenommen habe, seitdem ist er krank und in Behandlung, seit fast 8 Wochen jetzt Bioresonanz....(Giardien und Anderes....) also seit über einem Jahr jetzt und ich weiß wirklich wovon ich spreche.....trotzdem gibt es so eine unvernünftige Stimme (mein Kümmergen oder so) die solche heimlichen Wünsche hat.....😳
Das muss ich aber ja nicht wahr werden lassen....bin schon ein großes Mädchen!
😀lg Heidi

Heidi das war meine antwort auf eine aussage von Los Gatos 😉

soll ich Dir was verraten - seit ich weiß dass es wieder Kitten gibt, fahre ich gaaaaaaaaaaanz langsam an bestimmten Stellen und hoffe ich finde eine kleine Schönheit, die ich retten kann....😳😳😳😳
lg Heidi

Heidi, willste nicht mal HIER vorbeikommen??? Kriegst auch 'ne ganz genaue Anfahrtsbeschreibung von mir 🙂

Fünf Kitten sitzen jeden Abend im Örtchen unter den geparkten Autos verteilt.... (die fünf, die ich schon erkenne....)
Sind bestimmt noch mehr 😕

Heidi, willste nicht mal HIER vorbeikommen??? Kriegst auch 'ne ganz genaue Anfahrtsbeschreibung von mir 🙂
Danke für das Angebot!😀
Eher nicht - ich brings sonst fertig und nehm eins oder zwei oder drei oder so mit.....und das wäre wirklich nicht gut! Nero ist noch nicht gesund und mein Geldbeutel muss sich auch danach erholen.......
aber was passiert mit den Winzlingen?
lg Heidi

Werbung:
So,

ein kleiner Bericht vom WE.

Der Kleine ist nun kastriert - der Arme war ganz durch den Wind 😉.

Das hat ihn wohl schon sehr mitgenommen. Ich habe ihn Samstagmorgen um 10 Uhr weggebracht und durfte ihn erst abends um 21.00 Uhr wieder abholen.

Er war den ganzen Abend noch (klar) total schläfrig. Aber selbst Sonntamittag noch nicht ganz wieder fit. Hat auch was gejammert. Da hatte ich mir schon was Sorgen gemacht. Das kenne ich von meinen anderen Dreien nicht. Die waren am nächsten Tag wieder topfit!

Aber er hatte ja auch was viel Stress die letzten Tage, der Bursche.

Habe mich wohl was geärgert über die TÄ und die vom TSV. Als ich ihn abends da abegholt habe, war er ganz allein in der Praxis 🙁. Dann hätte ich ihn ja schon vohrer abholen können. Dachte der würde da überwacht, wegen dem Wachwerden.

Sein Deckchen in der Kiste war total vollgepieselt und nass. Ganz kalt und was müffelig, war er-der arme Kerl 😡!

Jetzt hatte er noch einen Tag Schonfrist und seit gestern Abend habe ich mal die Türen auf gelassen. Nur Heia musste er heute Nacht noch im Wohnzimmer und ich denke auch noch die nächste Zeit, damit es nicht direkt Ärger wegen dem Schlafen im Bett gibt.

Sieht alles ganz zivil aus-es wird viel gebrummt und auch was gefaucht, aber es kommt bis jetzt zu keinen Rangeleien.

Stinkies habe ich auch schon bestellt und bin sehr gespannt!

LG,
Bine

Guten Morgen - da hat er aber wirklich lange gebraucht.....Nero war nach 2 Stunden wieder auf den Beinen und Blödsinn machte er bereits nach insgesamt 3 Stunden wieder.
Hauptsache er ist jetzt fit und die Zusammenführung kann weitergehen.....
ich drücke Euch die Daumen
lg Heidi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben