Nicht lachen..., wenn die Frage doof ist!

• Themenstarter Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, geht alles, auch Katzen markieren: 🙂
lianeskatzen
Liebe Grüße
Liane

A

Werbung

Sorry Marion, aber das muss sein:

Karin, ich hoffe, das liegt einzig an meiner neuen Signatur???? 😱😕😀

MENSCH tu doch ma die Sig wechhhhhhhh😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀Dich kann mich nicht konzentrieren😀😀😀😀

ich kann mich nicht.... sollte es heißen😉😉😉🙄🙄🙄😀😀😀😀

Werbung:
guck bitte mal Kais sig😀😀😀
ich bin nicht albern .... ich kann nicht anders😀😀😀😀😀

Doch 😀😀😀! Ich musste es tun. Dieses Post mit diesem vom Ersteller extra groß und extra fett geschriebenem Halbsatz hat mir den Forennachmittag gerettet 😀😀😀. Ich bin ja sonst nicht der Oberlehrer und schaue nicht auf Tippfehler, aber unter diesen Umständen musste ich einfach zugreifen...

Doch 😀😀😀! Ich musste es tun. Dieses Post mit diesem vom Ersteller extra groß und extra fett geschriebenem Halbsatz hat mir den Forennachmittag gerettet 😀😀😀. Ich bin ja sonst nicht der Oberlehrer und schaue nicht auf Tippfehler, aber unter diesen Umständen musste ich einfach zugreifen...

Hoffentlich kriegste dafür nicht noch 'ne "Backpfeife"😉

Ich hoffe,Marion ist trotz unserer Albernheiten (Ähem, Silke) wegen Gretes "Emanzenverhalten" etwas beruhigt.Ich bin doch erstaunt,wie viele Katzen so was ab und an praktizieren.

Ich habs schon verstanden, wollte aber aus " ich bin gut erzogen " Gründen nicht drauf eingehn. 🙂
( Bepisst vor Lachen, hab ich mich heut Mittag schon, Entschuldigung )

Jetzt geh ich grinsend zu Bett. ( ja, ich kann mich auch fürnehm ausdrücken )

Liebe Grüße und gute Nacht
Liane

Ich habs schon verstanden, wollte aber aus " ich bin gut erzogen " Gründen nicht drauf eingehn. 🙂
( Bepisst vor Lachen, hab ich mich heut Mittag schon, Entschuldigung )

Jetzt geh ich grinsend zu Bett. ( ja, ich kann mich auch fürnehm ausdrücken )

Liebe Grüße und gute Nacht
Liane
😀😀😀😀😀und wie können wir Kai dazu bringen die dusselige Sig rauszunehmen😀😀😀😀😀
immer wenn ich die seh kann ich nix ausser geblubber sagen

ist doch nen ernstes Forum 😀😀😀😀😀

Werbung:
Marion ................................. es tut mir echt leid😀😀😀😀😀😀😀😀
ist deine Frage eigentlich geklärt😕
peinlich berührt bin .....
😀😀😀😀😀😀

Mein Mannsweib Neo macht dat auch... isse Mädschn, im biologischen Sinne... aber störrisch wie ein Kerl es nur sein kann! 😀 😀 😀 Und die pinkelt fast nur im Stehen... 🙄 😎

😀😀😀😀😀und wie können wir Kai dazu bringen die dusselige Sig rauszunehmen😀😀😀😀😀
immer wenn ich die seh kann ich nix ausser geblubber sagen
Lass der Kai mal ihre Sig, ich habe heute auch herzhaft gelacht, schon bevor Kai das Zitat in ihrer Sig hatte 😀! Ich bin ja hier sowieso als der Rechtschreibguru bekannt und so ein Satz, in sooo fett, schreit ganz einfach nach Aufmerksamkeit.
Und ich bin beruhigt, dass Grete als emanzipierte Katze im stehen pullert 😳!

Mein Mannsweib Neo macht dat auch... isse Mädschn, im biologischen Sinne... aber störrisch wie ein Kerl es nur sein kann! 😀 😀 😀 Und die pinkelt fast nur im Stehen... 🙄 😎

ich sach doch ............ HOCH LEBE die EMANZIPATION.
😀
@Kleeblatt, tut mir leid wir haben deinen Fred missbraucht*schlechtes gewissen*
😳😳😳😳

Lass der Kai mal ihre Sig, ich habe heute auch herzhaft gelacht, schon bevor Kai das Zitat in ihrer Sig hatte 😀! Ich bin ja hier sowieso als der Rechtschreibguru bekannt und so ein Satz, in sooo fett, schreit ganz einfach nach Aufmerksamkeit.
Und ich bin beruhigt, dass Grete als emanzipierte Katze im stehen pullert 😳!

puhhhhhhhhhhhh 😉

Werbung:
also meine yoshi macht das auch bei uns im garten,lilly hab ich noch nicht dabei erwischt 😉

Ich habe heute Grete im Garten dabei bebachtet, als sie wie ein Kater an eine Hecke bei uns im Garten markiert hat. Wie ein Kater heißt bei mir, Schwanz hoch, Schwanz zittert, pullern. Ich dachte bis heute, dass das nur Kater so machen und war deshalb über ihr Verhalten recht erstaunt.
So...und wie gesagt, bitte nicht auslachen!

mach dir ncihts draus... Elly macht das genauso... nur dummerweise schonmal ganz tgerne gegen meine Vitrine oder in mein gewürzregal... was zur Folge hat,dass ich regelmässig alle Gewürze entsorge🙄

pah, von wegen Katzen machen das nicht...........
Sonntag hab ich auch gedacht ich seh nicht gut als Hollie
in hohem Bogen - zack - mal schnell an die Tanne gepinkelt hat. Hab ich auch vorher noch nie so gesehen, normalerweise sitzt Madam nämlich hin.........Vielleicht wollte sie ja der anderen Fellnase imponieren, die sie vom Garagendach aus beobachtet hat........😀

Zuletzt bearbeitet: