Nicht lustig...

• Themenstarter Themenstarter Fietzefatze
  • Beginndatum Beginndatum
Fietzefatze

Fietzefatze

Forenprofi
Kann mir mal jemand sagen, wer auf so'ne bescheuerte Idee kommt?
Soll das lustig sein?

- Achtung, wer empfindlich ist, bitte den Link nicht anklicken, auch wenn es nur ein Werbespot ist -

http://www.youtube.com/watch?v=n1tZb1aNKQg&NR=1

A

Werbung

Die Werbung wurde in Deutschland verboten!

Ich mag es mir gar nicht ansehen.
Was genau geschieht da?

Das ist die Ford Werbung wo die katze im Schiebedach eingeklemmt wird😱

Eine Katze kommt dadurch zu Tode, dass ein Auto sie (offenbar eigenmächtig) im Schiebedach einklemmt....

Da gabs GsD viele Gegner gegen diese und ähnliche Werbung, so daß die Spots nicht mehr gesendet werden (durften)

Man weiß zwar, es sind nur Fakes, aber bei dieser Art Werbung kann es nur ein Verbot geben. Recht so!!!

Werbung:
Ist aber nicht echt, oder? 😱

Ansonsten weiß ich nun, dass es kein Ford Sportka wird...bei so einer schlechten Sicherung. Man stelle sich nur einmal vor, ein Kind würde seine Hand in das Fenster bekommen...

Wirklich schlechtes Marketing!
😡

Ich kann mir gar nicht vorstellen WIE jemand auf die bescheuerte Idee kommt, mit SOWAS Werbung zu machen. Ich meine, eine Werbung soll doch Lust auf das Beworbene machen und einen guten Eindruck vom Hersteller hinterlassen.

Bin erschüttert.

Auch wenn es nur ein Fake ist - mit solchen Dingen sollte man keine Witze machen!

*kopfschüttel*

Also MIR signalisiert die Werbung nur:

Achtung! Gefährliches Auto.

Simpel gesagt...wenn das Auto so etwas mit der Katze macht... was wird es dann mit mir machen? Ein Bein amputieren? An einen Baum fahren?
🙄

So etwas finde ich einfach nur total bescheuert.
Das ist für mich keine positive Werbung...😡

Soll wohl signalisieren 'Selbst wenn das Schiebedach aufgelassen wird, Einbruchsicher!' aber dermaßen geschmacklos, gut dass solche Werbungen verboten sind.😡

Werbung:
Soll wohl signalisieren 'Selbst wenn das Schiebedach aufgelassen wird, Einbruchsicher!' aber dermaßen geschmacklos, gut dass solche Werbungen verboten sind.😡

Na super. Hackt dann dem Einbrecher die Hand ab und man ist wg. schwerer körperverletzung dran...🙄
Wär ich echt nicht draufgekommen. Gut, dass Du es sagst. Jetzt begreife ich auch den "Sinn" des Clips 😕

Zuletzt bearbeitet:
🙄🙄 Wie peinlich, wenn man es als solches Großunternehmen so nötig hat.

Gibt doch auch eine Werbung, bei der ein Hund gegen das Auto pinkelt und dann weggekickt word glaube ich (?).

Schlimm so etwas...*seufz*

Liebe Grüße

Ja und die Weiße Taube naja ich denke auch das dies vollnach hinten losging!

Nunja, da greift dann wieder die Theorie 'Was Extrem ist bleibt im Kopf' :massaker:

Werbung:
Find ich geschmacklos :verstummt:
manchmal frage ich mich, ob die Konzerne eigentlich versuchen, bei der Werbung zu sparen indem sie Leute engagieren, die scheinbar fehlt am Platz sind... Und wer auf die Idee kam, ausgerechnet diese Werbung auszuwählen um den Konzern darzustellen sollte vielleicht auch noch mal über die Berufswahl nachdenken :wow: