Jubo
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damals wie heute kann ich über beide "Spots" herzlich lachen. Ich kann mich nur nicht entscheiden, welchen ich besser finde: die geköpfte Katze oder die Taube, die per Fallrückzieher von der Motorhaube versenkt wird!
Ihr habt Sorgen 😕! Man, man, man...
Gruß
Jubo
Es soll ja Menchen geben die Mitgefühl haben
Ach was! Es soll sogar Menschen geben, die Fiktion von Realität unterscheiden können und sich über die wirklich schlimmen Dinge des Lebens aufregen!
Der Spot ist uralt, computergeneriert, von Ford nie freigegeben und im Fernsehen nie gezeigt worden. So what???
Gruß
Jubo
Ach was! Es soll sogar Menschen geben, die Fiktion von Realität unterscheiden können
Gibt doch auch eine Werbung, bei der ein Hund gegen das Auto pinkelt und dann weggekickt wird glaube ich (?).
Schlimm so etwas...*seufz*
Nee, wenn sich's vermeiden lässt, dann eigentlich nicht...Aber Filme, wo Menschen umgebracht werden guckt ihr trotzdem, oder?
Hund, Katze, Taube - ich habe alle im Fernsehen gesehen, aber nur so drei Tage, dann wurde offenbar die Kritik zu groß und der Spot wurde nicht mehr ausgestrahlt. 😉
Habe diese Spots ebenfalls gesehen im Fernsehen. Sie wurden definitiv ausgestrahlt. Die Taube habe ich sogar einige Wochen über den Bildschirm "fliegen" sehen, bis die Spots eingestellt wurden.
Ich weiß nicht, was du gesehen hast, aber mit Sicherheit nicht den Katzenspot im Fernsehen, und über diesen habe ich auch nur gesprochen!
Mit was man so seine Energie verschwenden kann... 🙄
Ja, und in meinem Kopf bleibt ganz dick gespeichert: Ich kaufe keinen Ford.