Nichts alltägliches

• Themenstarter Themenstarter xkrice
  • Beginndatum Beginndatum
xkrice

xkrice

Erfahrener Benutzer
Guten Mogen zusammen,

würde meinen beiden Lieblingen morgen zum 3. Geburtstag gerne etwas besonderes als Leckerbissen mitbringen. 🙂

Was könnt ihr vom Fleischer empfehlen?

Viele Grüße

A

Werbung

Kauf Hühnerherzen. Du bekommst sie abgepackt z.B. in vielen REWEs, bei Kaufland usw.

Sie sind etwa mausgroß, bestehen aus Muskelfleisch und enthalten nichts, was den Katzen gefährlich werden könnte.

Meine Katzen lieben sie.

Hey Miss Katie,

danke für den Tipp 🙂 Habe sie dann gestern auch im Rewe gefunden und leicht für die beiden Geburtstags-Katzen angebraten. Waren ja TK und bis die aufgetaut gewesen wären, wären die beiden "wieder verhungert" 🙄

Die Herzen kamen sehr gut an. Moritz hat sich direkt drauf gestürzt und Mäx war erst etwas skeptisch. Als ich mich dann entfernt hatte, hat sie auch zugeschlagen. Gestern Abend lagen sie dann nur noch total kO rum und mein Küchenboden war blutverschmiert. 😱 Hat also wohl geschmeckt - hehe.

Sie haben gestern nicht alles geschafft und ich wollte nicht alles über Nacht draußen stehen lassen. Daher habe ich ein paar der Herzen in den Kühlschrank gepackt. Die sollten heute noch gut sein, oder?

Liebe Grüße

Die kannst du noch unbesorgt füttern. Sollte es wider Erwarten doch nicht passen, rühren die Miezen das Fleisch eh nicht an.

Anbraten musst du sie meines Wissens nach gar nicht, kannst du auch roh verfüttern, wäre dann wie BARF. Ansonsten wären Herzen ob Huhn oder Pute auch immer meine Empfehlung da es sehr hochwertiges Fleisch ist da das Herz natürlich gut durchblutet ist.