Saug-/Wischroboter

• Themenstarter Themenstarter Kiray
  • Beginndatum Beginndatum
  • Grin
Reaktionen: Kiray
A

Werbung

vor morgen pack ich das Teil nicht aus 😅

Also ich würde schon Heute Auspacken,denn der Robo muss vor dem ersten gebrauch vollständig geladen sein.
So kannst du Morgen direkt mit dem Einrichten beginnen,Karten erstellen und den ganzen Klimbing einrichten den so ein Teil braucht um überhaupt los zu fahren. 😊

Ich bin jetzt auch schwach geworden 🫣
Der unfassbar schwere Karton hat mich aber erstmal abgeschreckt, vor morgen pack ich das Teil nicht aus 😅
Nur auspacken, wenn du ausreichend Kapazitäten im Papiermüll hast. 😂
Habt Spaß!

Prima, da freuen sich die Nachbarn, wenn ich die gerade geleerten Tonnen direkt wieder voll mache 😅

• Wow
Reaktionen: Kiray
So, ausgepackt, eingerichtet und Wenzel hat auch bereits gearbeitet 👍🏻
Ich bin relativ angetan. Es ist natürlich kein Vergleich zum „echten“ saugen und wischen - Stichwort runde Ecken -, aber doch sehr ordentlich. In meiner Vorstellung kümmert sich Wenzel jetzt morgens immer um die Räume, die die meiste Streu abbekommen, während ich mich für die Arbeit fertig mache. Schauen wir mal, ob das klappt 😃

Lassen eure Katzen die Dinger denn in Ruhe fahren?
Ich liebe ja meinen Saugroboter, aber das Katerchen muss ich aussperren, damit er fahren kann. Der spielt sonst so doll damit, daß der Robby gar nicht mehr zurecht kommt.

Werbung:
Lassen eure Katzen die Dinger denn in Ruhe fahren?
Ich liebe ja meinen Saugroboter, aber das Katerchen muss ich aussperren, damit er fahren kann. Der spielt sonst so doll damit, daß der Robby gar nicht mehr zurecht kommt.

Meine Katzen verschwinden in der Regel 💨

😂😂😂 Ich wünsche Wenzel und dir alles Gute für die Zukunft!

Danke 😁

Meine Katzen verschwinden in der Regel 💨

Hier ebenso, zumindest wenn er zu nahe kommt. Wobei gerade der Oldie von Anfang an sehr entspannt war und sich Wenzel auch mal aus der Nähe angeschaut hat. Jetzt gerade pennen er und Tonka im Wohnzimmer, während Wenzel dort den Durchgang zum Flur wischt. Sie haben sich recht schnell an ihn gewöhnt, das hätte ich gerade bei den Scheumiezen nicht gedacht.

Das ist gut! Hier kann ich den echt nicht fahren lassen, wenn Katerchen drin ist. Er fährt dann irgendwann nur noch im Kreis vor Verzweiflung,bweil er durchgehend angegriffen wird 🙂

Hallo, saugwischt der Robi immer oder kann man auch nur saugen einstellen?

Werbung:
Hallo, saugwischt der Robi immer oder kann man auch nur saugen einstellen?

Ich habe wie @Kiray auch den Dreame L20 Ultra und da kannst du in der App wählen:

IMG_7384.jpeg

Richtig guter Faden! Da wir nächstes Jahr in eine moderne Wohnung umziehen werden, plane ich, auch einen Saugroboter zu kaufen. Und ich wusste gar nicht, dass es auch welche gibt, die wischen können! Mal wieder hilft das Katzenforum sehr! Cool! Dieser Dreame L20 scheint echt gut anzukommen bei euch…

@gruen .Super, danke 🥰

ich habe auch den Dreame L20 ultra im Einsatz. Der wischt sehr gut! Ich bin mega zufrieden.
Ich hatte zu Spitzenzeiten 9 Katzen im Haus, die gefühlt 100.000 mal raus und rein gerannt sind, besonders wenn es draußen nass und matschig war. Das sah man dann morgens in Form von Laufstraßen. Der Dreame hat ein Reinigungsmittel im Wischwasser, das er selbstständig mischt. Ergebnis geht schon in Richtung perfekt.
Saugleistung und Navigation könnte teilweise etwas besser sein. Er braucht schon recht lange, aber missen möchte ich ihn nicht mehr ❤️

• Like
Reaktionen: MaurosMum und TheodoraAnna