K
Katzenliebe2504
Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe jemand kann mir helfen! Unsere süße Maus (Katze 4 Jahre) hat bereits seit 2 Monaten (!!!) einen Nickhautvorfall. Angefangen hat es in der Phase als so viele schwere Stürme waren. Wir sind gleich zum Arzt, dieser meinte es liegt am Wetter, das ginge alleine wieder weg wir sollen warten. Nichts hat sich geändert, dann sind wir wieder hin, es wurde ein Blutbild gemacht- nichts auffällig nur ein wenig dick. Also mehr trinken geben. Zwischenzeitlich haben wir gesehen, wie sie manchmal eine braune Flüssigkeit aus ihrem Po verlor, von ihr unbemerkt. Da sich immer noch nichts besserte und wir das Vertrauen in den Arzt verloren haben sind wir zu einem anderen Tierarzt gegangen. Dieser meinte sie hätte starke Schmerzen im hinteren Bereich. Röntgen Bild sah super aus, kein Durchfall, keine entzündeten Analdrüsen, kein Wurmbefall, keine Ohrentzündung. Also gab sie Schmerzmittel. Es könnte am Stress mit anderen Katzen liegen. Hatten wir aber schon öfter und da hatte sie sowas auch nicht! 2 Tage später habe ich nun beobachtet dass ihre Nase läuft, sie niest, nicht mehr so viel Appetit hat und mehr schläft als üblich. Das ist aber neu. Gegen katzenschnupfen ist sie geimpft.
Die Arme war inzwischen in 2 Monaten 4 mal beim Tierarzt es tut mir so schrecklich leid, ich möchte sie nicht immer stressen und ich habe das Gefühl die Tierärzte probieren nur rum. Sie hat weder Augensalbe noch Antibiotika bekommen. Sollte ich das mal anfordern? Vielleicht ist es ein Infekt oder irgendwas, da könnte das doch einen Versuch wert sein nach der langen Zeit? Spezialisten für Augen gibt es hier nicht. (Dorf) Langsam drehe ich durch, was könnte es sein? Heute ist niemand rangegangen beim Tierarzt, Montag werde ich wieder anrufen und fragen was nun zu tun ist. Hat jemand Erfahrung kann irgendwie helfen oder ist Tierärztin/arzt? Ich ertrage es nicht dass es ihr schlecht geht und ich nichts tun kann, ich habe bereits ganz google durchforstet. Ich habe solche Angst um sie. 🙁 Ihre Körpersprache sagt dass sie sich bei uns sehr wohl und geliebt fühlt.
Die Arme war inzwischen in 2 Monaten 4 mal beim Tierarzt es tut mir so schrecklich leid, ich möchte sie nicht immer stressen und ich habe das Gefühl die Tierärzte probieren nur rum. Sie hat weder Augensalbe noch Antibiotika bekommen. Sollte ich das mal anfordern? Vielleicht ist es ein Infekt oder irgendwas, da könnte das doch einen Versuch wert sein nach der langen Zeit? Spezialisten für Augen gibt es hier nicht. (Dorf) Langsam drehe ich durch, was könnte es sein? Heute ist niemand rangegangen beim Tierarzt, Montag werde ich wieder anrufen und fragen was nun zu tun ist. Hat jemand Erfahrung kann irgendwie helfen oder ist Tierärztin/arzt? Ich ertrage es nicht dass es ihr schlecht geht und ich nichts tun kann, ich habe bereits ganz google durchforstet. Ich habe solche Angst um sie. 🙁 Ihre Körpersprache sagt dass sie sich bei uns sehr wohl und geliebt fühlt.