Lillyrose
Forenprofi
Danke für deine Nachricht und auch dass du meine Situation so gut verstehst! Ich werde aufjedenfall alles daran setzten dass es ihr schnellstmöglich wieder gut geht. Die TA bei der wir sind ist auf Kleintiere spezialisiert und hat auch sehr gute Bewertungen (weshalb ich sie kontaktiert habe). Ich hoffe einfach dass wenn ich das Forum jetzt auch meinen Eltern zeige dass sie dann die Lage auch ernster nehmen. Sie lieben die Katze auch und ihr geht es hier auch gut. Ich denke meine Eltern sind nur etwas blind für wehwechen die nicht so offensichtlich sind wie Bisswunden zudem denke ich liegt hier auch eine Mitschuld beim ersten Tierarzt der meinen Eltern fast das Gefühl gegeben hat sie umsonst zum Tierarzt gebracht zu haben. Ich denke aber sofern ich die Beiträge von euch allen zeige und Montag alles der TA sage, wird es Wirkung zeigen! Die TA wirkte auch so als würde sie kompetent sein. Ich rede nochmal mit ihr!
Danke dir nochmal. Es hilft nicht so alleine damit zu sein.
Also wenn ich deine TA Geschichte lese weiss ich nicht ob einer der bereits besuchten TA wirklich gut ist.
Erster meint es liegt am Wetter und geht von alleine wieder weg, macht Blutbild mit der Aussage ist zu dick
Zweiter macht zwar Röntgenbild, äußert sich aber nicht zu der braunen Flüssigkeit , sagt hat starke Schmerzen im hinteren Bereich (aber warum und wieso wird nicht diagnostiziert) , schließt Wurmbefall aus ( jedoch ohne 3 Tage Kotprofil im Fremdlabor daher keinen verlässliche Vorgehensweise ) keine Ohrenentzündung, verstopfte Analdrüsen aus, gibt Schmerzmittel
Es wurden bei keinem der zwei TA die Augen richtig untersucht, Fieber gemessen, Urinprobe untersucht, Abstrich gemacht, Zahnstatus überprüft evtl Dentalröntgen angesprochen, Allergie amgesprochen.
Beide scheinen mir hier eher rumzudoktorn anstelle dich an eine Tierklinik wo das Tier besser untersucht werden könnte zu verweisen