Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nicky ist eben nach Tablettengabe kollabiert
Themenstarterkessi1201
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
locke1983
Forenprofi
Och Mensch, das ist ja mehr als nicht schön gelaufen.
Ich drück dem Kleinen die Daumen, das es ihm bald wieder besser geht!
A
Werbung
T
tigger481971
Erfahrener Benutzer
Dass Du dem ersten TA ja nicht die Rechnung bezahlst. Für so eine Quacksalberei soll der auch noch bezahlt werden? Mal eben nen Teststreifen ins Pipi halten und dann wild drauf los therapieren....sorry, aber das geht gar nicht Maus!
K
kessi1201
Neuer Benutzer
ich werde ihm Uwe mit Tabletten und futter hinschicken, weil ich mich sonst wahrscheinlich vergessen werde
Birgitt
Forenprofi
Zu deinem alten TA sage ich lieber nichts.
Einfach unglaulich was da gestern passiert ist.
Wie geht es Nicky denn heute?
K
kessi1201
Neuer Benutzer
momentan ist mein kleiner stinker sauer weil er raus möchte und ich ihn nicht lasse
er frisst das urinary nicht und ist ja sooo begeistert wenn ich mit medis komme 😱
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.