Miausüchtel
Forenprofi
- Mitglied seit
- 15. September 2014
- Beiträge
- 8.287
- Ort
- Dortmund
Verratest du mir bitte von wo du kommst? Vll ist das ja nicht so weit...
im südlichen Schwarzwald nahe dem Dreiländereck. Gegenbach!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verratest du mir bitte von wo du kommst? Vll ist das ja nicht so weit...
Ja, vorrausgesetzt hier geht man mit einer zugelaufenen Katze zum TA. Ich lebe im tiefsten Nirwana, zugelaufene Katzen werden da mitgefüttert und gut ist....ich schätze mal das hier 80% der Katzenpopulation noch nie einen Tierarzt gesehen hat....außer vll. zur Kastration.
im südlichen Schwarzwald nahe dem Dreiländereck. Gegenbach!
Österreich😀
sie ist noch recht zerbrechlich. Mal sehen wie sie dann drauf ist. Es wäre schon besser wenn Beide zusammen kastriert werden denn wenn der Kater wieder fitt ist und sie nicht hat sie wenig Ruhe.
Ich denke zusammen ist ein guter Vorschlag. Wenn Ronja noch zu zart ist, ist es sicher OK wenn beide 5 Monate sind.
Ja, da hast du Recht.Ehrlich gesagt, würde ich immer wieder ein noch unversorgtes Notfellchen nehmen. Weil, was passiert mit ihnen wenn wir sie nicht nehmen? Bestenfalls schaffen sie es in eine Notstation und können dort gepäppelt und gepflegt und dann auch in nicht so katzenerfahrene Hände vermittelt werden. Schlimmstfalls bleiben sie unversorgt vor Ort, oder landen in Anfängerhänden die von Erkrankungen schlicht keine Ahnung haben.
Klar unterstützt man unter Umständen damit die fragwürdigen Zustände noch...aber kann das kleine Katzenfell ja auch nichts für
Die sieht auf dem Foto nicht älter aus als max. 12 Wochen
Ist sie mittlerweile größer geworden?
Ehrlich gesagt, würde ich immer wieder ein noch unversorgtes Notfellchen nehmen. Weil, was passiert mit ihnen wenn wir sie nicht nehmen? Bestenfalls schaffen sie es in eine Notstation und können dort gepäppelt und gepflegt und dann auch in nicht so katzenerfahrene Hände vermittelt werden. Schlimmstfalls bleiben sie unversorgt vor Ort, oder landen in Anfängerhänden die von Erkrankungen schlicht keine Ahnung haben.
Klar unterstützt man unter Umständen damit die fragwürdigen Zustände noch...aber kann das kleine Katzenfell ja auch nichts für
Wenn man sich um solche Bauerhofnotfälle handelt für die nichtmal Geld verlangt wird sehe ich das keine Absicht mit dem Vermehren noch Geld rauszuschlagen. Sind sie aber schon entfloht und haben die erste Impfe bekommen würde ich damit einverstanden sein dieses zu bezahlen.