Niedliche Mini

  • Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
Hellskitten

Hellskitten

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
7.245
Alter
42
Das ist Mini:

400_3333303738396562.jpg


400_3664666463366430.jpg


Eine ganz niedliche, freundliche, quirlige Katzendame. Hätte ich am liebsten schon mitgenommen. Seit Monaten wartet sie beim Tierschutzverein Katzenfreiheit in Bergisch-Gladbach auf ein zu Hause...vielleicht mag sich jemand verlieben 🙂?

Mehr Infos zu Mini und ihren Kumpels gibt es unter www.katzenfreiheit.de
 
A

Werbung

Zuckersüß :pink-heart:
 
Ja, Eva hat mir von ihr erzählt. Hätte mal beinahe was für sie gehabt. Manche warten lange, aber wenn ich jetzt an meinen Gabino denke, nach zwei Jahren hat er ein Traumzuhause gefunden, dann wird diese süße Maus hier auch noch was finden. Hat ja ganz meine Kragenweite 😀

Hier werd ich bestimmt zum Schubser werden.... aber besser als schubsen wär ein Zuhause. Tigerfans hergeschaut und zugefasst :yeah:
 
Ich bin am Freitag in Bergisch-Gladbach und mache neue Bilder. Vielleicht wird es ja dann was?
 
Meine Daumen werden auf jeden Fall gequetscht...(insbesondere für Agatha und Minki 😳)

Evt. hilft es ja, wenn Du kleine Videos machst? Vielleicht können sich die Menschen dann ein besseres Bild machen 🙂
 
Meine Daumen werden auf jeden Fall gequetscht...(insbesondere für Agatha und Minki 😳)

Evt. hilft es ja, wenn Du kleine Videos machst? Vielleicht können sich die Menschen dann ein besseres Bild machen 🙂

Videos mit der FZ 30 sind nur leider kein Augenschmaus...und die größeren Kameras haben leider DV-Kassetten, die ich daheim nicht einlesen kann...erst mal müssen es also leider Fotos bleiben.

Will nicht irgendwer eine Minni-Mini haben? 🙂
 
Werbung:
Diese Katze ist so toll!:pink-heart:

Es gab doch schonmal zusammen mit Jimmy und Murmel einen Threat für sie...
Da fand ich sie und Jimmy schon soooo toll!

Ich drücke die Daumen!:smile:
 
Neue Fotos, ja nur her damit, sieht aus wie meine Emily (leider nicht mehr unter uns 🙁 ) .......
 
Ich schubse die Mini mal :pink-heart:
 
Werbung:
Hast Du sie hier schon eingestellt? Was hältst Du von einem Thread für Eva-Katzen? 🙂
 

Ähnliche Themen

Hellskitten
Antworten
39
Aufrufe
4K
Hellskitten
Hellskitten
Hellskitten
Antworten
14
Aufrufe
1K
Hellskitten
Hellskitten
Hellskitten
2 3
Antworten
43
Aufrufe
9K
Hellskitten
Hellskitten
kblix
Antworten
37
Aufrufe
6K
Rion84
Rion84
CharlieCat
Antworten
12
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben