Zuckersüße Minikatzen

  • Themenstarter Themenstarter Hellskitten
  • Beginndatum Beginndatum
Der/die rote *sabber* :pink-heart:🙄
 
A

Werbung

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 😱


katzenwelpe_marwin_0001.jpg


katzenwelpe_finchen_0001.jpg


katzenwelpe_lukas_0001.jpg


:pink-heart::pink-heart:

Ist gar nicht weit weg von mir.:wow:

Was ich toll finde, das die Tiere u.a auf Giardien getestet werden.
 
Alex - ich war mal da und war restlos begeistert.

Es riecht NICHT nach TH oder Käfigen oder so. Alle Katzen da haben große Zimmer zur Verfügung inkl. Möbeln drin. Und sie wirken entsprechend entspannt.

Kitten werden super sozialisiert und liebevoll erzogen abgegeben. Einfach fantastisch. Da hockt keiner verstört in irgendwelchen engen Käfigen rum.

Und Eva kann einem wirklich toll und fundiert Auskunft zu den Tieren geben.
 
sag mir bitte, dass diese Fleckchen schon vermittelt ist

282f53.jpg


Ich überlege schon die ganz Zeit mir eine 3 zu holen nur hab ich ein bissl Angst davor, wegen der Zusammenführung meiner beiden vorhandenen Mädels :-(. Möchte ja nicht, dass diese Sie ausgrenzen :-(
 
@ Hexi, muss man da vorher anrufen?

So kommt man dort wohl nicht als Besucher rein, oder?

Mensch, wenn ich die alle so sehe....ich würd sie alle nehmen.

Aber geht ja leider nicht.

Das Fleckchen find ich auch toll. Und die kleine mit der braunen Nase, oder die roten, oder oder oder......:pink-heart:
 
Ich liebe ja schwarz weiße Katzen, hab selbst eine, Crispy, meine Herzenskatze.

Die hier ist ja wirklich wundervoll. :pink-heart:

4727126.jpg


Könnt ich bloß, wie ich wollt. 🙁
 
Werbung:
Alex, ja, anrufen wäre schon besser.
Der Telefondienst ist aber normalerweise sehr nett 🙂. Und ein Besuch lohnt sich wirklich. Sie freuen sich zum Beispiel auch über Sachspenden, das ist ja auch nicht überall so...
 
Sind die alle toll :pink-heart: *nicht angucken darf nicht angucken darf*

Was ist denn mit der süßen Maus Nummer 4 passiert? *neugierigfrag*
 
Alex, ja, anrufen wäre schon besser.
Der Telefondienst ist aber normalerweise sehr nett 🙂. Und ein Besuch lohnt sich wirklich. Sie freuen sich zum Beispiel auch über Sachspenden, das ist ja auch nicht überall so...

Ist das denn ein öffentliches TH, oder eher eine private Institution?
Nicht das wir dann da die einzigsten sind, glaub da käm ich mir doof vor.
Weißte was ich meine?

Sollten wir dort aber mal hinfahren, werde ich bestimmt das ein oder andere Döschen Futter mitnehmen.🙂
Hätte sonst eh ein schlechtes Gewissen. Mach ich bei unserem TH auch immer so. :smile:
 
Das ist ein eingetragener, gemeinnütziger Verein - aber natürlich kein Tierheim.
Es kann also durchaus sein, dass du die einzige Besucherin bist - aber das sollte doch eigentlich kein Problem sein.
 
Ist das denn ein öffentliches TH, oder eher eine private Institution?
Nicht das wir dann da die einzigsten sind, glaub da käm ich mir doof vor.
Weißte was ich meine?

Sollten wir dort aber mal hinfahren, werde ich bestimmt das ein oder andere Döschen Futter mitnehmen.🙂
Hätte sonst eh ein schlechtes Gewissen. Mach ich bei unserem TH auch immer so. :smile:

Das ist ein großes Wohnhaus, wo der gesamte untere Teil für TS umgebaut wurde. Oben wohnen Eva + Familie. Das ganze ist sehr gemütlich und auch als Einzelperson fühlt man sich überhaupt nicht fehl am Platz.

Im Gegenteil - alle Katzen sind frei zum knuddeln und für dich gaaanz alleine. Andrea und ich haben sogar noch ein Käffchen von Eva bekommen 😀 😀
 
Werbung:
Der TSV Katzenfreiheit hat jetzt wirklich ein Problem. Bei den Unwettern der letzten Tage hat ein Tornado das Dach vom Katzenhaus der größten Pflegestelle abgerissen.

Zum Glück konnten alle Katzen eingefangen werden, aber es mangelt jetzt an Futter, Transportboxen, Decken etc.
Falls es was gibt, das eure Miezen nicht mögen - hier wird es dankbar angenommen.


Und die Vermittlung läuft nur schleppend, stattdessen sind schon wieder Katzen dazugekommen.
 
Das tut mir leid, das es gerade ne Pflegestelle trifft ist wirklich mies und tut mir richtig weh, wenn ich das so lese. :sad:

Hätte ich nicht grad ein Notfellchen was ich vorm TH bewahre, kastrieren, impfen und entwurmen lasse. o.0

Ich würde 8 Lux Dosen, 2 Decken die ich wegen der Farbe nicht mehr brauch, sonst sind die supi und 3 Näpfe spenden, reicht das ? Mehr kann ich mir mit 16 nicht leisten.

Danke schonmal für Antwort, mfG Jeannie. :smile:
 
Das tut mir leid, das es gerade ne Pflegestelle trifft ist wirklich mies und tut mir richtig weh, wenn ich das so lese. :sad:

Hätte ich nicht grad ein Notfellchen was ich vorm TH bewahre, kastrieren, impfen und entwurmen lasse. o.0

Ich würde 8 Lux Dosen, 2 Decken die ich wegen der Farbe nicht mehr brauch, sonst sind die supi und 3 Näpfe spenden, reicht das ? Mehr kann ich mir mit 16 nicht leisten.

Danke schonmal für Antwort, mfG Jeannie. :smile:

Niemand muss spenden, wenn er nicht kann. So war es nicht gemeint. Ich weiß doch auch, dass das manchmal einfach nicht drin ist (während des Studiums hätten 8 Dosen Lux richtig weh getan.)

Aber sie freuen sich sicher, wenn du etwas rüberschicken kannst. Vielleicht wäre dann aber zu überlegen, sich mit mehreren zusammenzuschließen. Es macht ja wenig Sinn, wenn du sonst dicke Versandkosten alleine tragen musst.
 
Okay, ja da ich aber mein komplettes Taschengeld und Geburtstags & Konfirgeld alles für meine Mietzen habe und ich für mich nichts brauch, wäre das drin mit der kleinen Spende, meine kriegen sogar Grau, Macs usw. aber Lux soll auch ganz gut sein, besser als Whiskas und der Felixkram, sowas könnte ich nicht ohne schlechtes Gewissen spenden, dann lieber Lux. :aetschbaetsch1:

Vllt. schreiben mir ja User per PN und wir tun uns zusammen, würde mich wirklich freuen. :verschmitzt:
 
Okay, ja da ich aber mein komplettes Taschengeld und Geburtstags & Konfirgeld alles für meine Mietzen habe und ich für mich nichts brauch, wäre das drin mit der kleinen Spende, meine kriegen sogar Grau, Macs usw. aber Lux soll auch ganz gut sein, besser als Whiskas und der Felixkram, sowas könnte ich nicht ohne schlechtes Gewissen spenden, dann lieber Lux. :aetschbaetsch1:

Vllt. schreiben mir ja User per PN und wir tun uns zusammen, würde mich wirklich freuen. :verschmitzt:

Das ist wirklich lieb von dir!!
 
Werbung:
Ein Nachtrag: Die PS freut sich natürlich über Felix (im Moment bei Zooplus im Sonderangebot...) genau so wie über Sorgen, die eure Miezen einfach nicht mögen.
 
Danke Andrea🙂

Okay, ja, in Zooplus ist da momentan ein super Angebot, für 6 Felix Dosen lediglich 2,99 Euro, ich nehme dann 12 Dosen zum spenden, ich hoffe es machen welche mit, dann lohnt sich das ordentlich und es ist dann auch Versandkostenfrei. 😉
 
oh gott sind die zucker. ich bin froh das ich soweit weg wohn sonst hätt ich hier bald ne katzenfarm :pink-heart::pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben