D
DaisyPuppe
Gast
Zumal bei einer Entzündung im Körper die Leukozyten erhöht wären, nicht zu niedrig.
Bei einer lange unbehandelten Entzündung können die Leukozyten sehr wohl zu niedrig sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zumal bei einer Entzündung im Körper die Leukozyten erhöht wären, nicht zu niedrig.
T4 hat er nicht mitmachen lassen, er ordert es aber nach und ich bekomme heute eine Info dazu. Seines Erachtens ist das aber nicht sehr wahrscheinlich, da das Verhalten der Katze (frisst nicht, langsames Tier) nicht zu dem Verhalten bei einer Schilddrüsenüberfunktion (Unruhiges Tier, frisst viel und nimmt trotzdem ab) passe. Naja später des Tages weiß ich mehr.
Hast du auch ein Differentialblutbild mit den Absolutwerten bekommen? Also nicht die Prozentwerte, sondern die genauen Zahlen?
Nur zur Info, mein Kater hat auch nicht gefressen und seine Symtome waren sehr atypisch für eine SDÜ und trotzdem hatte er sie. Lass den T4 Wert bitte nicht aus den Augen!
Ja, ich bekomme ihn heute. Der TA meinte auch, dass es manchmal einen atypischen Verlauf geben kann.
Bei einer lange unbehandelten Entzündung können die Leukozyten sehr wohl zu niedrig sein.
Nein, hat er nicht. Auf was könnte man die untersuchen? Bzw. was könnte das überhaupt noch sein? Die Katze wird gefühlt immer dünner 🙁
Wie sieht der Kot denn aus?
Sie hat vor einem Jahr wegen eines Nierenproblems ein Antibiotikum bekommen, dass sie sehr schlecht vertragen hat (eitrige Beulen am Rücken an den Einstichstellen). Der Arzt war erst von einer Blasenentzündung ausgegangen, es waren aber Kristalle (Struvit und diese anderen). Das ist jetzt mit Spezialfutter unter Kontrolle.
Hast Du ein Vergleichsblutbild von vor etwas mehr als 1 Jahr, bevor es dazu kam:
Zugvogel