Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hat gestern auch eine Infusion bekommen und ich habe hier jetzt auch Ringerlösung und soll ihr so alle 2-3 Tage 60-70ml geben. Mal schauen ob das klappt.
Was mich noch immer wundert ist der Phosphorwert im letzten Blutbild. Der liegt bei 1,1 nmol/l bei einer Referenz von 0,8-2,2 beim Blutbild von Mai 2014 war der Wert bei 1,7 nmol/l.
Müsste der Wert nicht eigentlich eher höher sein? Versuche sie ja jetzt auch phosphorarm zu ernähren. Nicht dass das am Ende doch nicht so gut ist?
Ich spreche ihn später noch mal auf die Zähne an und auch auf ein opiathaltiges Schmerzmittel. Damals meinte er, damit würden wir sie ja dann komplett wegschießen.
Ich könnte es ja zumindest mal ausprobieren und dann sehe ich ja wie sie sich verhält und ob wirklich Schmerzen da sind oder nicht. Kann ich darauf bestehen, dass er mir Schmerzmittel mitgibt?
Glaube aber nicht, dass das wenig Fressen an den Zähnen liegt. Nafu püriere ich ihr immer und kleine Fleischstückchen und Trofu frisst sie besser als Nafu. Dabei müsste kauen ja schmerzhafter sein als schlabbern.
Denke es liegt eher am hohen Harnstoffwert und dass ihr übel ist.