niesen...

  • Themenstarter Themenstarter bee's maya
  • Beginndatum Beginndatum
Ich nehm auch Vaseline, aber Karo, miss jetzt lieber kein Fieber, lass es Dir vom TA zeigen. Du bist ja so oder so heute da.

Ich drück die Daumen und denk an die Süße!
 
A

Werbung

Karooo, wo bist Du? Wie geht's Maya? Was hat der Doc gesagt?
 
hab dir ne pm geschrieben grad🙂



ja also der TA konnte nichts entdecken, sie war heute auch schon wesentlich besser drauf als gestern, aber niesen tut sie halt. aber der TA meinte, sie hat keinen schnupfen an sich, die augen sind vollkommen ok, und in der praxis hat sie natürlich auch nicht ein einziges mal geniest🙄
und ich dem TA erzählen wollen, dass sie SOOO oft niest... naja!

ob es wirklich eine allergie ist?!

ich weiß nicht... sie niest heut auch in der tat nich soo viel wie gestern... aber wovon kam das dann?!

tja, ich weiß es nicht.

habe sie jedenfalls scherheitshalber erstmal nicht impfen lassen, auch wenn das wieder alles nach hinten verzögert...
 
Hmmh, vielleicht hatte sie wirklich nur was in der Nase? Ich hoffe, dass sie wieder ganz fit wird, damit sie bald geimpft und kastriert werden kann.. ach mensch.
 

Ähnliche Themen

Koboldine
Antworten
5
Aufrufe
5K
Sandram25
S
K
Antworten
1
Aufrufe
10K
Zugvogel
Z
K
Antworten
2
Aufrufe
6K
Kandis
K
bohemian muse
Antworten
23
Aufrufe
5K
Uhrenteddy
Uhrenteddy
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
JoMaFa
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben