Nika,*06/2010,wunderschöne tricolore, PLZ 51***

  • Themenstarter Themenstarter misirlou
  • Beginndatum Beginndatum
misirlou

misirlou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. September 2010
Beiträge
843
Ort
Köln
DSC_2135-e1304668846427-150x150.jpg

Name: Nika (Nicole)
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: 01.06.2010
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Farbe: tricolor
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund
Herkunft: Naxos
Aufenthalt: 51105 Köln
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: ja
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: beides ok
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Nika wurde mit ihren Geschwistern Paris und Lucky aus einer Taverne gerettet, die über die Wintermonate zu macht. Hätte man sie nicht gefunden, wären sie dort verhungert. Mittlerweile ist Nika zusammen mit Nelio, einem Kater den sie schon von Naxos kannte, auf einer Pflegestelle in Köln und es ist uns vollkommen unverständlich warum die beiden schon so lange nach einem Zuhause suchen.
Nika ist altersgemäß verspielt und wenn sie einmal vertrauen gefasst hat, liebt sie es gestreichelt zu werden. Ihre Freude über Zuneigung zeigt sie einem durch lautes Schnurren, streicht um die Beine und macht kleine “Freudensprünge”. Sie ist eine zauberhafte Katze, die gerne spielt, klettert und schmust. Es wäre schön, wenn sie ein Zuhause zusammen mit Nelio oder in freundlicher Katzengesellschaft finden würde.

Sie wird kastriert, gechipt und geimpft abgegeben.

Kontakt:
http://www.tierhilfe-naxos.de/
katzen@tierhilfe-naxos.de
Tel. 0176-62364238

DSC_2101.jpg

DSC_2102.jpg

DSC_2116.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Wooooh was für eine Schönheit, tolle Augen! Ich bin aber mit 3 ausgebucht!:sad: Aber Schuuuuubs!
Lg Gabriella
 
Schubs mal.

LG Evi
 
meiner namensvetterin wünsch ich schnell ein schönes zuhause!
 
So ein kleines Goldstück. Die Bilder sind so allerliebst :pink-heart:
Nur wenn wir vllt. bald Nummer drei bekommen wird es auch etwas eng leider ...

Aber wir drücken die Däumchen und Pfötchen
 
:pink-heart:so was süßes.

LG Evi
 
Werbung:
Hat denn niemand ein Plätzchen für die süße Maus? =/
 
Ein Schubs für die Süße

LG Evi
 
Ein kleiner Schubs. :smile:
 
da ich jetzt erstmal für etwas über zwei jahre in köln bin,kann ich meinem freund keine dritte katze zumuten:sad: aber ich schubs dich süsse maus mal hoch
 
Kleiner Schubs!
 
Werbung:
kann es sein, dass so eine hübsche Katze immernoch ein Zuhause sucht?!
 
Die süße Maus sucht leider immernoch und es scheint sich niemand für sie zu interessieren. Dabei ist sie eine tolle Katze und sieht dazu auch noch super süß aus.Hat denn niemand ein Plätzchen für sie?
 
*morgenschubser
 
*schubs

:reallysad:
 
*schubs

niemand interesse für die süße Piratin?
 
Werbung:
Ein wunderschönes Mädel :pink-heart:
 
Nicole musste leider aus ihrer Pflegestelle raus und zieht nun morgen mit Vanillo zu mir. Vielleicht hat sie von Köln aus mehr Glück.....sie sucht jetzt schon so lange.
Jemand ein Plätzchen für die Hübsche?
 
*Hoch schieb*
 
Seit ca. einer Woche lebt Nicole/Nika jetzt bei uns in Köln, da die vorherige Pflegestelle sich nicht mehr genug um sie kümmern konnte. Nika ist schon seit ende letzten Jahres in Deutschland, doch bis jetzt hat sich niemand für sie interessiert...
Nachdem wir sie jetzt eine Woche kennenlernen gurften, ist uns das vollkommen unverständlich! Also haben wir beschlossen ihr einen neuen Namen zu geben, neue Fotos und ein aktualisierter Steckbrief und Beschreibung. Wir hoffen sehr, dass sie nun mehr Glück hat und sich doch jemand in sie verlieben kann...
 

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
30
Aufrufe
4K
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
27
Aufrufe
3K
magic70
magic70
misirlou
Antworten
13
Aufrufe
945
misirlou
misirlou
misirlou
Antworten
22
Aufrufe
3K
Püppi
Püppi
misirlou
Antworten
7
Aufrufe
1K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben