Niki sucht ein neues zu Hause!

• Themenstarter Themenstarter sunny05
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, es ist schwer nach fünf Jahren und dann wenn er nicht mit dem Kater spielt- sondern ihn nur haut und dadurch auch nicht ausgelastet ist?

Und als ich ihn da so ruhig erlebt habe, dachte ich mir- wärst du so zu Hause gewesen, dann hätte ich ihn nie und nimmer abgegeben.

Ich habe mich auch von meinem Partner trennen müssen bzw es ging wegen der Katze in die Brüche. Er kann und will sie einfach nicht akzeptieren.

Es ist schwer nur an mich zu denken, weil die beiden einfach mein Lebensmittelpunkt waren/sind.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Danke! Ja, vermutlich hast du Recht und ich sollte ihm Zeit geben. Ich denke, ich werde da erst einmal nicht wieder hinfahren, da es ihn nur unnötig durcheinander bringt. Zu den neuen Dosis habe ich einen guten Kontakt, so dass sie mich auf dem laufenden halten werden. Und wenn es sich bis Mai/Juni nicht geändert hat und ich das Gefühle haben sollte, dass es ihm schlecht geht, dann hole ich ihn. Mir ist auch im mom alles zu viel, Niki ist weg- jetzt hat sich auch noch mein Partner von mir getrennt. Es geht alles drunter und drüber.

Eine Zweitkatze möchte ich derzeit nicht, weil Schmusy es sichtlich genießt die Aufmerksamkeit zu bekommen und es würde mir so vorkommen als würde ich Niki hintergehen. Ich gebe ihn weg, um mir eine andere Katze zu holen.

klar, ich meinte ja auch nicht sofort eine zweitkatze. nur, dass man das thema im hinterkopf behält 😉

ach ja, ich finde es auch toll von dir, dass du zu deinen tieren gestanden hast 🙂

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit, denk auch mal an dich und genisse die zeit alleine mit deiner süßen 🙂

Im Hinterkopf werde ich es behalten 😉 bin ja auch so ne Katzenmammi.
Die Katzen habe ich fünf Jahre lang und ihn hatte ich drei Monate lang. Und wegen einem Kerl werde ich mich niemals von meinen Kleinen trennen! Es gibt auch Männer die mich mit der Kleinen nehmen.

Danke für deine Worte Fioni und ich hoffe, dass Niki bald mit dem anderen Freundschaft schließt!!!