Weltweit Nils - 2 Jahre, deformierte Vorderpfötchen, Russland - Wer schenkt Nils ein Zuhause?

  • Themenstarter Themenstarter moggy
  • Beginndatum Beginndatum
Auf dem ersten Foto schaut Camilla als ob sie sagen will:"Ey, das sind meine Freunde, die kriegst du nicht!"😉

Ich freu ich unheimlich, dass sie zu euch gekommen ist und noch mehr, dass sie bleiben darf!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!

Eine zauberhafte Plüschbande hast du da.
Ich würd ja gern mal die Minimiezies mit der Dogge sehen, das stell ich mir herrlich vor.
Liebe Grüße, Heike
 
A

Werbung

Ich habe Eure Komplimente mit einem dicken Knuddler an meine Bande weitergegeben und es stimmt, sie sind wirklich alle toll:pink-heart:.

Das war Camilla gestern Abend:

cq8dxjebd3p647wva.jpg


Und heute sieht es schon eher wieder so aus:

cq8e4vt6o1hvjzdie.jpg


Camilla "schleppt" sich zwischendrin immer mal wieder von ihrem Blumenkissen im OG auf die Terrasse unter einen Busch. Wenn es dann wieder zu warm wird, geht sie wieder auf ihre Blume. Das Treppensteigen wird von mal zu mal besser. Schaut zwar immer noch ein bisschen seltsam bei ihr aus, aber sie ist die Treppen inzwischen ruckzuck oben.

Am meisten leidet mein Nilsbär. Er gammelt nur in der Küche rum und schaut mich dann immer so leidend an: "Dosi, mach, dass es wieder kühler wird." Ich hab´ ihm dann mal mit nassen Händen über sein Fell gestrichen, das fand er aber auch doof und musste sich erst mal ganz doll putzen.
 
Gerade habe ich mal Camilla bei Mira im Körbchen erwischt und gleich die Kamera gezückt 😀:

cq9nqmq086byrqfwx.jpg


cq9nuohg1yszrmn81.jpg
 
....wenn da mal ein Hundepups kommt......:omg:
 
Camilla ist hart im Nehmen:grin:
 
Werbung:
:omg::omg::omg:

Es ist immer wieder erstaunlich wo die Liebe so hinfällt :pink-heart::pink-heart:
 
HÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, ich krieg Herzrasen bei den Bildern:pink-heart:

Und mit Angelika schimpf: Die kleine Zaubermaus wird doch nicht von so einem lumpigen Hundepups durch die Luft gewedelt!!! Sie kennt doch sogar schon riesengroße Flugzeuge, da lässt sich sich durch sowas nicht beeindrucken😀


Das sind Bilder zum Ausdrucken, die Dogge und das Minimiez, ich fass es nicht:pink-heart:

Liebe Camilla, du bist eine echte Zaubermiez!!!!
Und Mira scheint auch etwas ganz Besonderes zu sein!
 
Camilla ist ja eine süße Minikatze und der Blick von Nils spricht Bände.
Und was Mira betrifft: das Herz will, was das Herz will 🙂
 
Die Mira sieht so schön aus und hat super glänzendes Fell:pink-heart:, da hat sich die kleine Camilla aber eine tolle Freundin gesucht♥

Camilla und diese kleinen hellen Fellspitzen an ihren Pfötchen und am Schwänzchen, das habe ich erst jetzt auf den schönen Fotos gesehen.♥♡♥

Hoffentlich ist es bei Euch etwas kühler geworden und Nilsbär schwitzt nicht mehr so.

Dicke Knuddler an Deine wunderschönen Fellnasen
 
ich musste laut lachen, als ich die Fotos gesehen habe😀

Wo die Liebe hinfällt, nicht? Camillchen und ihre Dogge!

Es freut mich sehr, sehr, dass das kleine Schildprätzchen so einen guten Platz gefunden hat. Sie wirkt quitschvergnügt und sehr selbstbewusst.

Sie hat auf dem einen Foto so einen Blick.....überlegt sie gerade, die Weltherrschaft zu übernehmen?

Sie ist ganz bezaubernd. Vielen Dank für die Fotos.

Birgit
 
Werbung:
Heute haben wir "mein" verspätetes Geburtstagsgeschenk von KiH ausgepackt.

Camilla war als erste fleißig dabei:

cqbbublx7elmcwre6.jpg


Dann hab´ ich den Brunnen aufgestellt, Nils kam schauen:

cqbbzcjhl8xk38g4u.jpg


Und auch gleich testen:

cqbc5293i2hq71mem.jpg


Mein Nilsbär muss ja grundsätzlich überall dabei sein:pink-heart:. Ihn interessiert alles, insbesondere alles (auch möglicherweise) Essbare:grin:.
 
Ja, Birgit, ich denke Camilla strebt nach der Weltherrschaft, aber für die kleine Maus ist das eine Selbstverständlichkeit.

Vorhin mit meinem Nelson im Blumenbeet:

Camilla, 1,7 kg, sitzt vor Nelson, Minimum 5 kg, dieser warnt sie immer wieder mit seiner Pfote, gibt ihr dann mehrere (zärtliche) Backpfeifen, Camilla lässt das alles kalt. Plötzlich stürzt sie sich auf ihn und er fällt einfach um :wow:. (Ja klar Nelson, was für eine Show, die einzige, die denkt, jetzt hab´ ich es ihm aber gegeben, ist die kleine Camilla:pink-heart: und dafür hat sich Nelson wirklich einen dicken Extraknuddler verdient.)
 
Camillia:- Mini-mini Katze ganz gross 🙂

Ich glaube es ja wohl nicht mit dem Brunnen. Ich habe seit 2 Wochen einen und meine hatten zu Anfang sogar Angst davor. Mittlerweile wird daraus getrunken, aber nur wenn es aus ist und deine gehen sofort ran. Ich zeigen meinen mal die Bilder wie das geht 🙂
 
Naja, der "Vorzeigekater" ist nur der Nilsbär. Die Mädels und der Nelson haben auch noch Angst und James interessiert sich grundsätzlich nicht für Wasser. Von Lilly hätte ich auch etwas mehr Begeisterung erwartet, aber mal sehen, ich hoffe das wird noch. Außerdem bin ich ja schon zufrieden, wenn sich einer drüber freut:zufrieden:.
 
Jetzt sind fast vier Monate seit meinem letzten Beitrag hier vergangen. Viel ist seitdem passiert. Die Geschichte mit meinem Elwood hat mir sehr zu schaffen gemacht und tut es zeitweise immer noch.

Elwoods Platz hat zwischenzeitlich ein anderes russisches Notfellchen erhalten, in der Hoffnung, dass mir dies etwas über den Schmerz hinweg hilft. Tja, Ablenkung hatten wir auf jeden Fall: Flöhe, Würmer, Kokzidien und ach ja, den Pilz nicht zu vergessen.

Mein Reksi noch in Russland:

ctnaohnybpsmq9nzb.jpg


Und zwischenzeitlich mit Camilla beim Popo-Kuscheln:pink-heart::

ctnag8ta8oh45x38n.jpg


Leider hören die Probleme einfach nicht so recht auf, da mein Nilsbär angefangen hatte, meine Freigängermädels zu ärgern. Aber auch hier sind wir inzwischen auf einem guten Weg dank der Hilfe von Ina. Neben den von Ina verordneten Bachblüten, machen Nils die Einzelspielstunden sehr viel Spaß. Nils heute beim Spielen mit dem Federwedel:

ctn9dxvcpru8iy2lj.jpg


Die Vampirzähnchen sind einfach nur :pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe, dass die schlechten Zeiten dieses Jahr jetzt endlich einmal vorbei sind und wir alle ein gesundes und harmonisches *zu Nils schiel* Weihnachten verbringen können.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

DieWildenSechs
Antworten
0
Aufrufe
747
DieWildenSechs
DieWildenSechs
moggy
Antworten
20
Aufrufe
3K
moggy
moggy
moggy
Antworten
37
Aufrufe
4K
Schatzkiste
Schatzkiste
moggy
Antworten
10
Aufrufe
2K
Reni89
Reni89
moggy
Antworten
3
Aufrufe
1K
moggy
moggy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben