Nina braucht Gesellschaft - biete Pflegestelle für Teenie (5 - 8 Monate)

• Themenstarter Themenstarter Stoepsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dringend
S

Stoepsel

Gast
Nina (chron. Schnupfenkind, die Schwester von Wolfgangs Niklas und Lukas ) sollte letzte Woche vermittelt werden, was leider gescheitert ist.

Sie ist momentan unser einziger Pflegie, und meine eigenen sind schon zu ruhig und gesetzt, um ihren Spieltrieb länger als 5 Minuten auszuhalten.

Nina geht es aber momentan blendend, und ihre Energie scheint unerschöpflich, was sie leider auf jede Menge dumme Ideen bringt.
Wir bräuchten dringend einen gleichaltrigen Pflege-Kumpel für sie, mit dem sie dann evtl. auch zusammen vermittelt werden kann.

Und unverständlicherweise stellt mein Verein sich "tot". Ich bekomme keine Antwort auf Mails, kriege seit Tagen niemanden ans Telefon, wenn ich auf AB rede, bekomme ich keine Rückantwort und wenn ich vor der Türe stehe, macht keiner auf.

Allerdings suchen sie wahrscheinlich auch nur Pflegestellen für Flaschenbabys, was ich gerade nicht kann. ( Kann mich kaum bücken )
Teenie-Katzen sind im TH gut genug untergebracht, da muss wohl gerade keine in eine Pflegestelle ausquartier werden.

Das hilft nun aber Nina nicht weiter ! Wenn ihr also einen Teenie wisst, der dringend einen Pflegeplatz bräuchte, dann her damit.
Landkreis Schwäbisch Hall, ich bin nicht sehr mobil, wäre also toll, wenn es jemand herbringen könnte.
Und TA-Kosten sollten übernommen werden.

Da Nina Katzenschnupfen hat, und aus dem süßen Kittenalter raus ist, könnte sich eine Vermittlung noch lange hinziehen.
Plätze gäbe es genug, allerdings immer nur für Wohnungskatzen, und das hält sie nicht aus. ( Der Besitzer würde das allerdings auch nicht aushalten 😱😉 )
Deshalb suchen wir nun händeringend einen quirligen Feger, bevor Nina am Rad dreht - aber es muss halt leider ein Pflegie sein, eigene können wir keine mehr finanzieren.

A

Werbung

Achje, Evaliebes, das hab ich ja gar ned mitbekommen, dass Nina jetzt doch kein Zuhause hat!!! 🙁

na da drück ich mal die Daumen, dass sich bald ein Kumpel oder -ine für die Süße findet!!! Was besseres kann einem Notfall doch gar ned passieren! 😀

Und Dich drück ich mal vorsichtig und hoffe, dass es Dir endlich mal bald besser geht! *dickenKnuddler*
Bussi
Uschi

Hallo, Uschi ! bussis zurück !

Es geht mir schon ein bisschen besser, aber ich will nichts riskieren - und ich weiß aus Erfahrung, dass ich mit Flaschenkitten ja doch nur den 3/4 Tag am Fußboden rumkrieche.........🙄

Und für Nina wären sie höchstens Beute ! 😱

Ja, ist schade, dass es nicht geklappt hat, aber verständlich und nachvollziehbar. Die Umstände waren einfach etwas "unglücklich" und die Zukunft zu ungewiss.

Ach Eva,

schade das Nina einen Freigängerplatz braucht.
Sonst hätte ich evtl eine Heimat für sie gehabt😡

Ich drück die Daumen .....

Liebe Grüße

Helga

Liebe Eva, auch hier werden die Daumen gedrückt ! Ist übrigens "blöde" das "Dein" Verein auf taub stellt 🙄

Liebe Eva, auch ich drücke Dir die Daumen!
Nina muss doch bitte irgendwo ein tolles Plätzchen finden können und das mit Deinem Verein verstehe ich jetzt nicht so ganz 😡.....Du Arme.....
lg Heidi

Werbung:
Öhm Katrin, das Angebot können wir uns doch nicht entgehen lassen 😀, oder?

Da ich ja die Pflegestelle incl Dosine sehr gut kenne (ist ja nur 10km von mir weg und ich bin dort bekannt wie ein bunter Hund 😳) , Fräulein Nina kenne ich auch, Daisy mit Smarty nicht mehr so ganz gut zurechtkommt (der Herr ist ja doppelt so groß und dementsprechend rüpelhaft und hat außerdem momentan andere Interessen) und deshalb mit ner gleichaltrigen (und gleichgroßen) Dame besser bedient wäre....

Äh was meinst du? 😳

Jaaaaa, das wäre die Idee. Daisylein, magst du zu uns kommen ???? 😉

Öhm Katrin, das Angebot können wir uns doch nicht entgehen lassen 😀, oder?

Da ich ja die Pflegestelle incl Dosine sehr gut kenne (ist ja nur 10km von mir weg und ich bin dort bekannt wie ein bunter Hund 😳) , Fräulein Nina kenne ich auch, Daisy mit Smarty nicht mehr so ganz gut zurechtkommt (der Herr ist ja doppelt so groß und dementsprechend rüpelhaft und hat außerdem momentan andere Interessen) und deshalb mit ner gleichaltrigen (und gleichgroßen) Dame besser bedient wäre....

Äh was meinst du? 😳

Naja, ich fall nicht um vor Freude Daisy wandern zu lassen, aber da Du mit Yago sehr belastet bist und ich für Daisy noch nichts Passendes gefunden habe - kann ich wohl nur ja sagen..

Zuletzt bearbeitet:
Die Daisy-Maus ist heute abend gut umgezogen, fühlt sich bei Eva pudelwohl und hat auch schon mit Nina Freundschaft geschlossen.

Und übereinstimmend mit Eva sag ich einfach mal, wir haben da 2 Katzenherzen sehr glücklich gemacht 🙂

Ob Evas Göga auch glücklich ist, wage ich zu bezweifeln 😳 🙄

Werbung:
🙂🙂🙂 Ooooh wie schön. Da haben sich ja echt zwei Katzenherzen gefunden.🙂🙂🙂

Andrea und Eva das sind ja tolle Neuigkeiten.....

Na und der Männe wird sich froh sein auch wenn es es nicht zugeben mag🙂

Bitte Fotos und laufende Berichterstattung von den Mädels

Liebe Grüße

Helga

Dürfen wir denn mal Bilder sehen von den beiden glücklichen Mädels???😡
😀😀😀

Andrea und Eva das sind ja tolle Neuigkeiten.....

Na und der Männe wird sich froh sein auch wenn es es nicht zugeben mag🙂

Bitte Fotos und laufende Berichterstattung von den Mädels

Liebe Grüße

Helga

Schicke Vermittlungsfoddos wären nicht schlecht - zuallererst suchen die Mädels ein zu hause..😀😀

Uihhh das sind ja tolle News ! Ich freue mich über diese gute Lösung !

Werbung:
wie schon gesagt wurde von Katrin, Vermittlungsfotos wären eine Hilfe😳😳😳😳 damit mich mir das besser vorstellen kann mit den Mädels...
Toll Eva, ich freu mich!
lg Heidi

Nur kein Stress bitte ! 🙂😉 Ich rotiere heute ein bisschen, musste mit befreundetem Rottweiler üben, über eine Rampe ins Auto einzusteigen. Hat jede Menge Nerven und Leckerlies gekostet, und ist meinen Rücken leider nicht sehr gut bekommen, weil er nur in den Kofferraum kletterte, wenn ich bereits drin saß.🙄
*sabberabwisch*😀

Und gleich muss ich weiter, mit Joey zur THP, dabei habe ich noch nicht mal vernünftig gefrühstückt......🙄

Daisy hat bei uns schon den Beinamen Dynamit-Daisy bekommen, und spult ihr Kennenlern-Programm in Windeseile ab.
Nina hat sie schon Köpfchen gegeben, was Nina einfach nur verblüfft über sich ergehen ließ - um sofort darauf energisch in die Ecke gejagt zu werden.
Allerdings nicht lange - durch Ninas markerschütternde Schreie weicht sogar eine Daisy irritiert zurück.

Die Sahneschnute hat die gesamte Nacht unter meiner Bettdecke verbracht, und ist auch sonst unglaublich verschmust.

Bienchen findet die Neue einfach nur "bäh", und hat sich mal wieder aus dem Staub gemacht, Stöpsel war noch nicht da, und Yannis meditiert noch in aller Ruhe, was er zu dieser wilden Hummel sagen soll.

Aber immerhin saß sie vorhin beim Heimkommen schon als Begrüßungskommitee eine Treppenstufe über Stinkstiefel Kalle.
( IM Haus !!! nicht dass ihr jetzt vor Schreck umfallt, weil ihr denkt, sie dürfte schon raus )

Im Großen und Ganzen völlig unkompliziert. Aber bei der 83. Zusammenführung darf ja ausnahmsweise auch mal alles gut gehen ! 😉

Und Vermittlungsfotos incl. ausführlichem Text sind natürlich das Allererste, was ich mache, aber da werde ich wohl erst Anfang der nächsten Woche dazu kommen.
Morgen sind erst mal Aufräumarbeiten angesagt, weil im Schwiegigarten ein Baum umgstürzt ist.

Und tschüss..... hechel, hechel, japs.........

Und was sagt Dein GöGa ? 😳

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben