Nina braucht Gesellschaft - biete Pflegestelle für Teenie (5 - 8 Monate)

• Themenstarter Themenstarter Stoepsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    dringend
Göga ? Öhm, können wir das Thema ein andermal durchkauen ? 😱😳

A

Werbung

Ach Evaschatz,

wie ich diese plastischen Schilderungen des Stöpselschen Haushalts vermisse!!! 🙁 😉

wenns Deinem Rücken nicht so schlecht ginge hätte ich bei der Rottiübung heftig grinsen müssen, na gut, ich habs getan, aber nur ein bissi! 😀

Mädel ich drück Dich und hoff, dass es Deinem Rücken jetzt bald mal wieder besser geht und bitte knutsch mir meine Joeynase!
Bussi
uschi

Neiiiiin, keine Angst, er ist NICHT dagegen. Er hat Dynamit-Daisy einfach so akzeptiert, wie sie ist.
Skeptisch ist er ja immer, und er macht sich halt Sorgen wegen der Kosten. Mein Verein hat immer zuverlässig alles bezahlt, und eine Katze aus Bulgarien - wo soll denn da Geld für den TA herkommen ?😱 🙄
Das kann ich ihm 10x erklären, das kramt er immer wieder hoch.

Zum Glück weiß er nicht, dass die Pflegestelle fürs Futter aufkommt. *grins*

Neiiiiin, keine Angst, er ist NICHT dagegen. Er hat Dynamit-Daisy einfach so akzeptiert, wie sie ist.
Skeptisch ist er ja immer, und er macht sich halt Sorgen wegen der Kosten. Mein Verein hat immer zuverlässig alles bezahlt, und eine Katze aus Bulgarien - wo soll denn da Geld für den TA herkommen ?😱 🙄
Das kann ich ihm 10x erklären, das kramt er immer wieder hoch.

Zum Glück weiß er nicht, dass die Pflegestelle fürs Futter aufkommt. *grins*

Ich kann mich nicht entsinnen, das ich/wir irgendwo noch zu bezahlende Außenstände habe..😡😡😡

Oh, Katrin !!

Bitte nicht persönlich nehmen !!! Wir hatten schon Probleme mit Pflegekatzen aus dem Ausland und leider auch mit den dazu gehörenden Orgas.
Deshalb ist er da mega-skeptisch. ( Mein Männe ist ein typischer Buchhalter, das kriege ich in diesem Leben nicht mehr aus ihm raus ! 😎😀 )

Wenn Daisy nicht schon bei Andrea gewesen wäre, und ich ihm hoch und heilig versichert hätte, dass bei DIESER Orga alles in Ordnung ist, hätte Daisy gar nicht einziehen dürfen.

Er hat es "abgesegnet", aber trotzdem kommt das Misstrauen immer wieder mal durch. Das hat aber gar nichts mit dir zu tun, er kennt ja weder dich, noch deine Arbeit und hat auch noch nie etwas negatives über dich gehört. ( Wie auch 😀 )

Er wollte damit auf nichts bestimmtes anspielen - er IST einfach generell so ! 😳😉

Werbung:
wenns Deinem Rücken nicht so schlecht ginge hätte ich bei der Rottiübung heftig grinsen müssen, na gut, ich habs getan, aber nur ein bissi! 😀

Uschi, soll ich dir was verraten ? Rotti Denis kam ja eigentlich nicht wegen MIR in den Kofferraum - sondern weil seine geliebte Joey drin saß. Die wiederum wollte aber nicht ohne ihre "Mama" in ein fremdes Auto einsteigen - also mussten wir das im Dreierpack üben !! 😀😀😀
Da beide Hunde vorher Gassi waren, sehe ich jetzt aus wie ein Schlammferkel mit Sabber-Gel-gestylter Frisur........😱😳😳😳😳😳

Hihi, dann sag ihm mal meinen Beruf:

BUCHHALTER...........😀😀😀😀

Na Katrin, dann kannst du ihn doch sicher verstehen, oder ? 😉

Daisy hat auch die 2. Nacht im Bett verbracht, und der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sie Nina jagt.
Nicht böse, gar nicht, aber Nina hat mittlerweile etwas Angst vor ihr.

Aber das kriegen wir noch hin, Nina muss nur kapieren, dass sie in solchen Fällen am besten zwischen den Hundebeinen durchrennt, das traut sich Daisy noch nicht. 😀

Das wird spätestens dann besser, wenn auch Daisy raus darf. Sie ist momenten noch nicht wirklich ausgelastet, während Nina stundenlang draußen rum rennt, und dann treffen Abends eine müde Maus und eine Powernase aufeinander...🙄

Allerdings schlafen nach wie vor BEIDE im Bett, mit 50 cm Abstand und fressen die Aldisticks Schnauze an Schnauze. Sooooo schlimm kann es also gar nicht sein ! 🙂🙂🙂

Na Katrin, dann kannst du ihn doch sicher verstehen, oder ? 😉

Daisy hat auch die 2. Nacht im Bett verbracht, und der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sie Nina jagt.
Nicht böse, gar nicht, aber Nina hat mittlerweile etwas Angst vor ihr.

Aber das kriegen wir noch hin, Nina muss nur kapieren, dass sie in solchen Fällen am besten zwischen den Hundebeinen durchrennt, das traut sich Daisy noch nicht. 😀

Das wird spätestens dann besser, wenn auch Daisy raus darf. Sie ist momenten noch nicht wirklich ausgelastet, während Nina stundenlang draußen rum rennt, und dann treffen Abends eine müde Maus und eine Powernase aufeinander...🙄

Allerdings schlafen nach wie vor BEIDE im Bett, mit 50 cm Abstand und fressen die Aldisticks Schnauze an Schnauze. Sooooo schlimm kann es also gar nicht sein ! 🙂🙂🙂

Ja klar - aber ich hoffe , es beruhigt ihn, das am anderen Ende auch ein Buchhalter sitzt, der Kostenrechnen zum Frühstückskaffee macht..😀😀😀
Und das nicht nur in der Firma, sondern auch bei meiner TSI.😉

Daisy is natürlich noch nicht ausgelastet - aber wart mal ab, wenn der "Jojo" raus darf..😀😀

Daisy is natürlich noch nicht ausgelastet - aber wart mal ab, wenn der "Jojo" raus darf..😀😀

Ja, Jojo trifft die Sache ganz gut..... *schmunzel*

Ich könnte wetten, dass sie dann den gleichen Blödsinn wie ALLE meine Jungkatzen macht: Auf die Bäume klettern. Das wäre nichts besonderes, wenn die nicht alle rundrum mit stacheligen Kletterrosen bewachsen wären. 😱

Aber bisher hat das noch keine Katze von der Kletterei abhalten können....🙄

Gerade erobert sie das untere Stockwerk - irgenwie muss sie sich ja beschäftigen ! 🙂 Allerdings ist ihr die laustark schnarchende Joey noch seeeeehr suspekt, da wird gleich mal wieder das "Fahrwerk" eingeklappt und extrem tiefergelegt durch die Gegend geschlichen.

Werbung:
Ui das ist ja spannend ! 😳 Wird das jetzt der "Stöpsel des Tages"`?😀

Neeee, das wird es nicht ! 😀

Nein, im Ernst, ich werde die nächsten Wochen damit zubringen, den "Frauenhasser" und den "Stöpsel des Tages" aus dem NKF zu sichern und bei mir zu speichern.
Das ist - schon rein emotional - für mich Schwerstarbeit, und dann hat ja jetzt wieder die Gartensaison angefangen, und ich habe 2 sehr große Grundstücke zu beackern.
Da wird mein Rücken so fertig sein, dass ich nicht mal mehr am Computer sitzen mag.

Wat hattu denn mit deinem Rücken ?😕 Dann installier doch am besten mehrere Webcams im Haus Stöpsel-dann können wir alles Live sehen😀 *genial find*

Wat hattu denn mit deinem Rücken ?😕

2 uralte Bandscheibenvorfälle, die die Ärzte damals nicht erkannt ( und falsch behandlet ) haben, und eine immer noch nicht geklärte Entzündung im Rücken, die mich manche Tage aufs Sofa verbannt, weil Gehen und Bücken einfach nicht drin ist.

Deshalb auch meine strikte Weigerung, Flaschenkitten aufzunehmen. Die würden an meinen "schlechten" Tagen hier glatt verhungern.......😡

2 uralte Bandscheibenvorfälle, die die Ärzte damals nicht erkannt ( und falsch behandlet ) haben, und eine immer noch nicht geklärte Entzündung im Rücken, die mich manche Tage aufs Sofa verbannt, weil Gehen und Bücken einfach nicht drin ist.

Deshalb auch meine strikte Weigerung, Flaschenkitten aufzunehmen. Die würden an meinen "schlechten" Tagen hier glatt verhungern.......😡

AUA ! 😱 Man du machst Sachen !

Werbung:
Hatte ich schon nach Bildern gefragt? 😉
*flöt*

🙂🙂🙂

Hatte ich schon nach Bildern gefragt? 😉
*flöt*

🙂🙂🙂

Nein, aber ich hatte trotzdem schon geantwortet ! 😉😀😀😀
( *liebevollzurückflöt* ) :

Und Vermittlungsfotos incl. ausführlichem Text sind natürlich das Allererste, was ich mache, aber da werde ich wohl erst Anfang der nächsten Woche dazu kommen.
Morgen sind erst mal Aufräumarbeiten angesagt, weil im Schwiegigarten ein Baum umgstürzt ist.

Den Baum haben wir gestern erfolgreich zerstückelt, vielleicht kriege ich heute mal die Nasen vor die Linse, vorausgesetzt, sie turnen in einer Rückengerechten Fotohöhe vor mir rum. Bücken issss nich.........😳.

Heute morgen lagen Nina und Daisy in 10 cm Entfernung voneinander auf meiner Bettdecke, und ich bin davon aufgewacht, dass ich in regelmäßigen Abständen ein leises, dumpfes "poppp" gehört habe.

Nina hat die Pfote ausgefahren, Daisy auf den Kopf gehauen, Pfote wieder eingefahren, und gewartet, ob was passiert ( Daisy hat nur die Ohren angelegt, und gewartet, dass diese kleine Bekloppte endlich wieder einschläft ) ....... dann die Pfote wieder ausgefahren, "poppp", passiert was ? Nö, also gleich nochmal.......😱

Weiber !!! 🙄🙄🙄

D Lucy hat Snubs heute morgen auch eine geklebt - niemand weiß vermutlich warum - nur Madam Lucy..
🙄🙄

Und vermutlich nichtmal sie !! 😀 Mein Bienchen verteilt manchmal auch Watschen, und guckt hinterher so irritert, als wäre sie fremdgesteuert gewesen. Ich bin mir da jedesmal sicher, dass sie keine Ahnung hatte, warum sie eigentlich zugeschlagen hat..........🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben