Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Göga ? Öhm, können wir das Thema ein andermal durchkauen ? 😱😳
Neiiiiin, keine Angst, er ist NICHT dagegen. Er hat Dynamit-Daisy einfach so akzeptiert, wie sie ist.
Skeptisch ist er ja immer, und er macht sich halt Sorgen wegen der Kosten. Mein Verein hat immer zuverlässig alles bezahlt, und eine Katze aus Bulgarien - wo soll denn da Geld für den TA herkommen ?😱 🙄
Das kann ich ihm 10x erklären, das kramt er immer wieder hoch.
Zum Glück weiß er nicht, dass die Pflegestelle fürs Futter aufkommt. *grins*
wenns Deinem Rücken nicht so schlecht ginge hätte ich bei der Rottiübung heftig grinsen müssen, na gut, ich habs getan, aber nur ein bissi! 😀
Na Katrin, dann kannst du ihn doch sicher verstehen, oder ? 😉
Daisy hat auch die 2. Nacht im Bett verbracht, und der einzige Wehrmutstropfen ist, dass sie Nina jagt.
Nicht böse, gar nicht, aber Nina hat mittlerweile etwas Angst vor ihr.
Aber das kriegen wir noch hin, Nina muss nur kapieren, dass sie in solchen Fällen am besten zwischen den Hundebeinen durchrennt, das traut sich Daisy noch nicht. 😀
Das wird spätestens dann besser, wenn auch Daisy raus darf. Sie ist momenten noch nicht wirklich ausgelastet, während Nina stundenlang draußen rum rennt, und dann treffen Abends eine müde Maus und eine Powernase aufeinander...🙄
Allerdings schlafen nach wie vor BEIDE im Bett, mit 50 cm Abstand und fressen die Aldisticks Schnauze an Schnauze. Sooooo schlimm kann es also gar nicht sein ! 🙂🙂🙂
Daisy is natürlich noch nicht ausgelastet - aber wart mal ab, wenn der "Jojo" raus darf..😀😀
Wat hattu denn mit deinem Rücken ?😕
2 uralte Bandscheibenvorfälle, die die Ärzte damals nicht erkannt ( und falsch behandlet ) haben, und eine immer noch nicht geklärte Entzündung im Rücken, die mich manche Tage aufs Sofa verbannt, weil Gehen und Bücken einfach nicht drin ist.
Deshalb auch meine strikte Weigerung, Flaschenkitten aufzunehmen. Die würden an meinen "schlechten" Tagen hier glatt verhungern.......😡
Hatte ich schon nach Bildern gefragt? 😉
*flöt*
🙂🙂🙂
Und Vermittlungsfotos incl. ausführlichem Text sind natürlich das Allererste, was ich mache, aber da werde ich wohl erst Anfang der nächsten Woche dazu kommen.
Morgen sind erst mal Aufräumarbeiten angesagt, weil im Schwiegigarten ein Baum umgstürzt ist.
Weiber !!! 🙄🙄🙄
D Lucy hat Snubs heute morgen auch eine geklebt - niemand weiß vermutlich warum - nur Madam Lucy..
🙄🙄