Nio sucht sein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter Mianmar
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin noch nicht lange im Tierschutz, aber was ich da schon gesehen habe und mitgekriegt habe.... das lässt mich daran zweifeln... wenn wir das Problem nicht bald im den Griff kriegen könnte es dazu kommen.

tja.... aber ganz ehrlich, du tust den Tieren keinen gefallen wen du so viele nimmst und dann sind sie bei dir unzufrieden... man kann zb nur eine nehmen und für eine andere vielleicht eine Patenschaft oder sowas...

Warum solltet ihr bei einer VK durchrasseln nur weil eure Wohnung noch nicth fertig ist? andere Sachen zählen viel mehr... zb das der Balkon schon eingenetzt ist.. oder das die Wohnung sauber ist etc..

😉 so rein theoretisch kommt es nur darauf an wieviel Zeit du hast....
Als aller erstes möchte ich mit dir telefonieren.. dann bist du herzlich eingeladen Nio hier zu besuchen wenn wir vom telefonieren schon ungefähr die gleichen Vorstellungen haben und unser erstes Gefühl sagt ok das passt...
Wenn wir uns auch nach dem Treffen beide einig sind ok, passt, dann könnte Nio am Tag darauf umziehen..😉 kommt halt auf die Entfernung etc an.... also nach dem Erstkontakt mindestens 3 Tage, einfach damit ich nochmal drüber schlafen kann und du auch.

Edit:
Ach ja, und nach ner Zeit komme ich noch einmal für eine Nachkontrolle... wenn cih dann natürlich sehen würde da tut sich gar nix und ihr versinkt im Chaos würde ich den auch wieder einpacken...

also das mit der nachkontrolle finde ich super - dann sieht derjenige wenigstens, dass wir auch möbel haben. *lach*

wo genau bist du bzw nio eigentlich? für einen besuch könnte es evtl ganz schön weit sein (wir sind in berlin).

A

Werbung

also das mit der nachkontrolle finde ich super - dann sieht derjenige wenigstens, dass wir auch möbel haben. *lach*

wo genau bist du bzw nio eigentlich? für einen besuch könnte es evtl ganz schön weit sein (wir sind in berlin).

ok, das ist etwas arg weit weg....
Wir wohnen in Herford, also Nähe von Bielefeld, das sind 4 Stunden....

*schubbs* der süße geht mir nicht aus dem Kopf!

hach was für ein prachtkerlchen, aber leider zu jung (ja so was gibt es) und zu weit weg (wobei, kleineres übel) 🙁

dennoch, ganz falscher zeitpunkt.

drückt mal die Daumen, er kriegt Montag besuch....
frührentnerin, eingenetzter Balkon, etwas über 60 qm, einziges Manko ist das sie schon nen Kater haben der bereits 6 ist. Aber sie meint der würde bestimmt auftauen bei Nio..

Werbung:
ich drücke die daumen, wäre mir da aber nicht sooo sicher. es kann gut gehen, da er jünger ist, aber ich durfte grade eine gescheiterte ZF erleben, wo der jüngere 4j. alleine lebte und todesangst vor katzen hat, da er nicht weiß, dass es katzen sind.

kannst du ihn bei einem scheitern zurücknehmen?

viel glück dennoch!

ich drücke die daumen, wäre mir da aber nicht sooo sicher. es kann gut gehen, da er jünger ist, aber ich durfte grade eine gescheiterte ZF erleben, wo der jüngere 4j. alleine lebte und todesangst vor katzen hat, da er nicht weiß, dass es katzen sind.

kannst du ihn bei einem scheitern zurücknehmen?

viel glück dennoch!

ich würde sie auch noch nach einem Jahr zurück nehmen... also das ist immer geplant...
der andere Kater ist vor zwei Jahren aus dem TH gekommen mit seinem Bruder, der Bruder ist aber schon vor knapp 2 Jahren gestorben.. und momentan scheint er alleine irgendwie traurig zu sein

ok super, dann kennt er ja katzen.

viel, viel glück! 😉

ich drücke ganz fest die daumen!
er ist so ein hübscher.

halt uns auf dem laufenden. :verschmitzt:

oh gott, ich habe mich verliebt!!!
ich will doch so gerne noch ne dritte mietz. aber wohne in ner WG, und eine meiner mitbewohnerinnen sagte, sie sei dagegen, ne dritte katze zu holen.. allderings zieht sie wohl im sommer aus...
oh je, das ist echt ein süßer katzerich!!!

hm. meine 2 mietzen sind 15 jahre und 8 jahre..... da passt das vom alter vielleicht nicht so, zumal mein 8jähriger kater hier der boss ist und 'seine' mietzi hier nicht viel zu sagen hat.... ist ein kleiner süßer eifersüchtiger bock....
ach menno....

Werbung:
* schubs *
süßer Nio... ich würd so gern 🙁

drückt mal die Daumen, er kriegt Montag besuch....
frührentnerin, eingenetzter Balkon, etwas über 60 qm, einziges Manko ist das sie schon nen Kater haben der bereits 6 ist. Aber sie meint der würde bestimmt auftauen bei Nio..

Und? Hat es geklappt?

huch, sorry, musste den Termin leider auf morgen verschieben weil ich mir ne dicke Erkältung zugezogen habe, also heißt es noch abwarten.

Edit:
Gibt übrigens noch ne zweite Interessentin die auch ganz gut klingt... es sieht so aus als würde es einer von den beiden werden..

Nio ist vermittelt und zieht am Freitag aus.... ein lachendes und ein weinendes Auge...

Werbung:
super, das freutmich für ihn. auf das er es dort gut hat und für immer bleiben darf 😛

erzähl, wo kommt er hin, also zu anderen katzen oder was?

zu einem Frührentner Ehepaar zu einem 6 jährigen Kater.... mit eingenetztem Balkon und eingenetztem Laubengang im Sommer.... 65 qm Wohnung und Schlafplatz mit im Bett.... plus vielen Kratzbäumen, spielen... und schmusen..

zu einem Frührentner Ehepaar zu einem 6 jährigen Kater.... mit eingenetztem Balkon und eingenetztem Laubengang im Sommer.... 65 qm Wohnung und Schlafplatz mit im Bett.... plus vielen Kratzbäumen, spielen... und schmusen..

:grin: :grin: :grin:

hört sich super an. nun bleibt nur zu hoffen, dass er sich mit dem altkater versteht und sie nicht gleich aufgeben bei problemen. aber da hilfst du ja bestimmt 😉