Conception
Forenprofi
Ich bin noch nicht lange im Tierschutz, aber was ich da schon gesehen habe und mitgekriegt habe.... das lässt mich daran zweifeln... wenn wir das Problem nicht bald im den Griff kriegen könnte es dazu kommen.
tja.... aber ganz ehrlich, du tust den Tieren keinen gefallen wen du so viele nimmst und dann sind sie bei dir unzufrieden... man kann zb nur eine nehmen und für eine andere vielleicht eine Patenschaft oder sowas...
Warum solltet ihr bei einer VK durchrasseln nur weil eure Wohnung noch nicth fertig ist? andere Sachen zählen viel mehr... zb das der Balkon schon eingenetzt ist.. oder das die Wohnung sauber ist etc..
😉 so rein theoretisch kommt es nur darauf an wieviel Zeit du hast....
Als aller erstes möchte ich mit dir telefonieren.. dann bist du herzlich eingeladen Nio hier zu besuchen wenn wir vom telefonieren schon ungefähr die gleichen Vorstellungen haben und unser erstes Gefühl sagt ok das passt...
Wenn wir uns auch nach dem Treffen beide einig sind ok, passt, dann könnte Nio am Tag darauf umziehen..😉 kommt halt auf die Entfernung etc an.... also nach dem Erstkontakt mindestens 3 Tage, einfach damit ich nochmal drüber schlafen kann und du auch.
Edit:
Ach ja, und nach ner Zeit komme ich noch einmal für eine Nachkontrolle... wenn cih dann natürlich sehen würde da tut sich gar nix und ihr versinkt im Chaos würde ich den auch wieder einpacken...
also das mit der nachkontrolle finde ich super - dann sieht derjenige wenigstens, dass wir auch möbel haben. *lach*
wo genau bist du bzw nio eigentlich? für einen besuch könnte es evtl ganz schön weit sein (wir sind in berlin).