Noch ein Kitten oder ein TH-Bewohner?

• Themenstarter Themenstarter Mausespeck
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    kater kitten
Hallo Mausespeck,
sicher verstehen auch spanische Katzen "nein" und "runter", aber "ja" und "komm" verstehen sie schneller 😀😀😀

LG
Claudia

das habe ich einfach vorausgesetzt. Diese Worte würde unser Kater auch auf japanisch verstehen.

A

Werbung

Ganz lieben Dank für Eure Antworten. Jetzt weiß ich wonach ich Ausschau halten muss.
Ich muß das alles nochmals gut überlegen.
Und ...
gerade habe ich mich in Herr Fray verliebt.

😀 jaaaa der Fray ist wirklich ein hübscher 😉😀 Fräääääänzzz 🙂

... habe in Erinnerung, dass nur noch Sascha vermittelt werden soll, oder täusche ich mich jetzt... 😕

Oh, das weiß ich jetzt nicht, sorry, ich dachte beide, muß ich noch mal nachlesen/nachfragen. 😕

Ja, tschuldigung, ich war nicht gut informiert, Jimmy soll bleiben und nur Sascha sucht und er braucht einen Einzelplatz.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,

schön, dass dir Herr Fray gefällt. Ich glaub, der sitzt in Brühl. Das sind ja grad mal zwei Stunden von Frankfurt entfernt. Das wär ja ein schöner Ausflug.

Äußerlich nicht besonders? Vielleicht weil es "nur" ein Tiger ist? Er ist doch sowas von hübsch.

Natürlich ist er das, aber die meisten Menschen interessiert das herzlich wenig......

Versuche es doch mit ihm. *drängel* 😳😀

Ich muss mal Stop rufen, unser Burdackelchen hatte gestern angefragt und heute das Thema mit ihrem Freund durchgesprochen und bekommt da jetzt eine VK für Fray.

Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben