Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke schon, das der TSV Bescheid gibt bzw. ehemaliges Frauchen da nachfragt 🙂Jetzt wünsche ich mir nur noch, dass das frühere Frauchen auch diese gute Nachricht bekommen hat.
Ja das wäre schön, er hat sich dort sofort zuhause gefühlt. Siehe Bilder, gleich das Bett erobert, sich kuscheln lassen.
Absolut unklompliziert der Gute. Meine 12jährige Enkelin ist sehr begeistert, Also ich glaube, sie werden ihn behalten.
Der Verein hat sie wohl als Pflegestellen eingestuft und ersetzt TA-Kosten, was sehr gut ist.
Anhang anzeigen 286415Anhang anzeigen 286416Anhang anzeigen 286417Anhang anzeigen 286418Anhang anzeigen 286419
Habe da natürlich etwas Angst, wenn er mal...ihr wisst schon.
Nula.... er hat keine OCD, hatte ich weiter vorn schon geschrieben.Ganz besonders interessant würde ich es finden wenn du auch über seine OCD hier berichten würdest.
Nula.... er hat keine OCD, hatte ich weiter vorn schon geschrieben.
Ja er ist auch süß und so sanft.Passt vielleicht nicht zu einem solchen alten Haudegen, ABER ich finde Peppi total süß.
Ja, da hast Du recht, "Haudegen" passt dann wirklich nicht. Ich dachte, er wäre erst gefunden und adoptiert worden, nachdem er schon sein halbes Leben auf der Straße verbracht hatte.Ja er ist auch süß und so sanft.
Darum passt Haudegen nicht so ganz 😉
Soweit ich informiert bin, wurde er schon als noch relativ junge Katze draussen gefunden, ziemlich übel zugerichtet.
Er wurde dann adoptiert von der Frau, die nun so schwer krank ist.
Hat also fast sein ganzes bisheriges Leben bei ihr in Wohnungshaltung verbracht und als Einzelprinz.
Darum kam er auch im TH jetzt und in der Pflegestelle, zusammen mit anderen Katzen, so garnicht klar.
Das wäre sein Untergang gewesen, selbst wenn er irgendwo ein Einzelzimmer bekommen hätte.
Er braucht zwingend menschliche Nähe.
Das freut mich so, dass Peppi jetzt noch so ein schönes Zuhause hat. 🥰Ist das nicht süß?
Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Peppi klammert sich oft so an und will garnicht mehr los lassen 😍
Anhang anzeigen 289722
Ist das nicht süß?
Die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Peppi klammert sich oft so an und will garnicht mehr los lassen 😍
Anhang anzeigen 289722