NOCH ekel ich mich davor...

• Themenstarter Themenstarter Pery
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe mich vor einem Jahr z.B. noch vor dem Anfassen von rohem Fleisch geekelt. Heute wühle ich mit bloßen Händen ganze Fleischberge durch, ohne mich zu gruseln. 😎

Alles für die Katz :pink-heart:

Man wächst an seinen Aufgaben. Wenn man sieht, daß es den Lieblingen schmeckt, geht einem ganz von selbst das Herz auf und man überwindet sich zu unmöglich geglaubtem :grin:

A

Werbung

Geht mir ein bissl auch so. Beim Ausbeinen von Hähnchen- oder Putenkeulen versuche ich nicht daran zu denken, was ich da bearbeite.

Ganz schlimm finde ich Rinderherz :massaker: aber zum Glück mag mein Kater das gar nicht.

Übrigens, Lunge sollte man nur dann füttern, wenn Katz abnehmen muss, als Füllmaterial sozusagen. Ansonsten hat die viel zu wenig Nährstoffe.

Nur eine meiner Katzen futtert ab u. zu mal rohres Fleisch, trotz dass ich Veganerin bin habe ich mich dran gewöhnt, mit Fleisch zu hantieren!
Nur mit Mäusen oder Küken wird das hier nix werden *brrr* das schaffe ich echt nicht! Vorallem würde meine Dicke auch keine Küken fressen u. die Kleine schon gar nicht, die ekelt sich ja schon vor Nafu! 🙄

Ich bin Vegetarierin und mein Freund muss sich sein Fleisch immer selbst zubereiten - Aber für die Katzen mach ich so einen Mist jetzt😎

Habe erstmal mit "normalen" Sachen angefangen und mich langsam zu Herzen, Mägen usw. hingearbeitet... Hab aber Einmalhandschuhe dafür 😳 Besonders ekelig finde ich auch Rinderherzen; besonders wenn noch irgendwie Blut oder so rauskommt... Ich singe dabei immer, um es irgendwie noch erträglich zu machen... 😳
Tequila, unsere Freigängerin, frisst davon allerdings gar nichts... Aber da sie draußen Mäuse und Vögel fängt, finde ich es auch nicht sonderlich tragisch.
Und Spock und Schnotti sind überhaupt nicht wählerisch. Die fressen alles... :pink-heart: