Noch platz für BKH-Dame

• Themenstarter Themenstarter eshley
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    platz
eshley

eshley

Neuer Benutzer
Hallöle
Ich suche für unser kleines Käterchen noch eine BKH-Kumpeline die gerne auch schon etwas älter sein kann, jedoch nicht muss.

Lg

A

Werbung

Erstmal Hallo.....

Muss es denn eine BKH sein?? Ansonsten hätte ich diese junge Dame namens
"Honig " vorzuschlagen... Die Maus hat echt langsam mal ein schönes Zuhause verdient...

v2miel01cp8.jpg

v2miel01cp8.jpg

........was für ne schöne Maus..............😀😀😀😀

Und herzliche Willkommen........😀😀😀😀

Hallo und vielen dank 🙂
ich hatte wohl zu wenig geschrieben, wir stellen uns schon eine rasse vor das muss nicht zwingend BKH sein, aber auf jedenfall eine katze die wohnungshaltung gewohnt ist. Ich selbst stelle mit eine BKH-blau vor aber das habe ich alleine ja nicht zu entscheiden 😉 deswegen bin ich über alle angebote erfreut...

vielen dank schonmal

Hallo eshley,

willkommen im Forum!

Um eine Katze in der Wohnung zu halten, muss es nicht unbedingt eine Rassekatze sein. So viele Feld-Wald-Wiesen-mixe leben gut und gern im Haus 😉 und sind mind. so unkompliziert wie ihre Rassekumpels.

Eine Rassekatze wirst Du hier auch eher nicht finden, aber ganz viele "gemischte" Notfellchen, die ein liebes Zuhause suchen!

grüßle

Werbung:
wir wohnen in 72250 Freudenstadt

gegen wald und wiesen mixe haben wir auch nichts, es ist halt nur so das uns die BKH`s gut gefallen bzw ähnelnde Katzen. wichtig ist nur das sie keine ansteckende krankheiten hat und sich eben gut mit unserem kleinen verträgt. Unserer ist ja noch jung, deswegen nehme ich an das es auch recht gut mit einer umgänglichen Kumpeliene klappt.

danke schonmal

Vielleicht wirst Du ja auch hier fündig werden, die meisten "Mäuse" sind auch sehr sozial... Leider darf ich "mein" Honigmädchen immer noch nicht, da in dem Fall mein Mann "sozial unverträglich" ist 😡😡😡...

Katzenhilfe Samtpfoetchen e.V.

PS: falls der Link unerwüscht ist, dann bitte löschen, nicht das es hier Krach gibt 😉

Wenn Du in Freudenstadt wohnst, ist der Stuttgarter Raum nicht so weit weg. Hier gibt es ab und zu auch Rassekatzen, aber auch viele normale Katzen für die Wohnungshaltung:

Freundeskreis Katze und Mensch e.V.

Herzlich willkommen und ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche!
glg Heidi