Nora vermisst

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    garage weg
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Bevor ich jetzt einen anderen Thread damit störe .....

meine Oma Nora ist schon wieder mal weg. 🙁

Ich habe sie am Freitag abend das letztemal gesehen . Da sie ja Anfang des Monats schonmal für 24 Stunden weg war, habe ich versucht, das etwas leichter zu sehen.

Trotzdem rotieren bei mir sämtliche Gedanken. Nora ist ja nicht mehr die jüngste, hat sie sich vielleicht irgendwohin zum Sterben zurückgezogen? 🙁 Man liest das ja so oft. 🙁
Oder ist sie nur irgendwo eingesperrt? Vielleicht in einer Garage? Da sie ja seit Freitag abend weg ist, wäre es möglich, das ein Nachbar sein Auto eingeparkt hat und die Garage nun geschlossen ist und erst morgen wieder geöffnet wird....

Rufen brauche ich nicht mehr (hab ich ja schon getan), sie meldet sich meistens nicht 🙁

*seufz* Die Omi macht mein Leben wirklich nicht einfacher ....🙁

A

Werbung

Wenn sie schonmal 24 Stunden weg war, dann kommt sie bestimmt gleich wieder, ich drücke jedenfalls fest die Daumen.

Toi toi toi

Kerstin

Ich drücke der Nora die Daumen und hoffe Ihr seht Euch bald wieder!
Alles Liebe
Heidi

sie kommt sicher bald nach hause
lass dich
h030.gif

Och Süsse - nicht weinen, die kommt schon wieder. Aber im Moment ist sooo schön warm - da macht das Streunen halt viel mehr Spass als das Zuhause-sein.

Fühl dich mal lieb geknuddelt. Und wir haben ja schließlich keine Puschels, um das Leben leichter zu machen - oder 😉

Auch wenn sie alt ist, auch sie spürt den Frühling. Ich bin zuversichtlich, dass sie bald wieder nach Hause kommen wird. Ich wünsch Dir bis dahin ganz viel Kraft und Zuversicht 🙂

Werbung:
Daumen und Pfötchen sind gedrückt.

Och Nora Liebelein,komm schnell wieder zurück 🙁

Meine Daumen sind gaaaanz feste gedrückt

Liebe Andrea,

mach Dir nicht so viele Sorgen. Mein Gismo war mal eine ganze Woche weg und ich hab ihn verzweifelt gesucht. Als ich dann Abends von der Arbeit nach Hause kam, lag er total verschlafen in seinem Kratzbaum, hat mich angeguckt, miaut und gegähnt und ist dann wieder eingeschlafen. War wohl eine lange Reise, die er da gemacht hat 😀😀😀.

Das Wetter ist so verlockend für unsere Mäuse, da raschelt der Wind, die Vögel fliegen rum und die Mäuschen kommen auch aus ihren Löchern.

Die Kleine kommt schon wieder... Drücke Dir aber trotzdem natürlich die Daumen.

Wer weiß, was die Oma dieses Wochenende vor hat! 😉
Kopf hoch, sich ist sicherlich pünktlich zum Wochenanfang wieder da! 🙂
Drücke die Daumen!

Wir drücken auch alle Daumen und Pfötchen, dass deine Nora nur das schöne Wetter genießt und bald wieder nach Hause kommt...

Hast du deine Nachbarn denn schonmal gebeten, in ihren Garagen nachzuschauen? So unwahrscheinlich ist es ja nicht, dass sie evtl. dort eingesperrt ist.

Werbung:
Ich wünsche Dir und Deiner Omi-Mieze von ganzem Herzen, daß Nora recht bald gesund nach Hause kommt und von tollen Abenteuern und einem interessanten Ausflug im wunderschönen Frühlingswetter berichten kann!!!

Kopf hoch, Andrea! Wir Menschen haben eine schwere Zeit, weil unsere Katzen dem aufblühenden Frühling/Sommer nicht widerstehen können und es sie genauso wie uns mit Macht nach draußen zieht........

Andrea, alle Daumen und Pfötchen sind hier gedrückt.

Vielleicht ist es wirklich nur der Frühling und das schöne Wetter, dass Nora die Zeit vergessen lässt.

Liebe Andrea,

ja, man kommt sich irgendwie blöd vor, alle 4 Wochen den gleichen Thread aufzumachen... Dabei sind die Sorgen, egal wie oft eine Katze auf Trebe ist, immer gleich stark 🙁. Mein Mitgefühl hast du, egal wie oft Klein-Nora meint, sich mal länger draußen umschauen zu müssen.

Aber Nora ist schlau! Ganz bestimmt geht es ihr gut, und sie ist bald gesund und munter wieder bei dir. Knuddler für dich, auch wenn deine Sorgen dadurch nicht kleiner werden.

Hoffen wir mal dass deine Befürchtungen nicht stimmen Andrea und deine Nora bald aufkreuzt.
Bei dir ist auch immer etwas anderes,wenns nicht der Yago ist,dann mal die Nora.

Möge sie nach Hause finden und zur Unterstützung schicke ich ihr mal den heiligen Antonius zur Seite....
a176.gif
a176.gif
a176.gif

Werbung:
Hallo Andrea,
hier sind natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Nora bald wieder nach Hause kommt.

Bei dir ist auch immer etwas anderes,wenns nicht der Yago ist,dann mal die Nora.

Stimmt 😀

und wenns keiner von den beiden ist , Minou, Smarty oder Jessy 🙄 (Galgenhumor), nur Lizzy ist absolut pflegeleicht in jeglicher Hinsicht, außer irgendwer will sie bürsten 🙄 😡....

Hallo Andrea,

wenn Nora sich zum Sterben hätte zurückziehen wollte - das hättest Du sicher bemerkt. Ich glaube, die Ansicht stammt noch aus alten Zeiten, als viele Leute nicht so sehr auf ihre Katzen geachtet haben und erst bemerkten, dass was nicht stimmt, wenn die Katze verschwunden war. Dann war es oft zu spät - ich kenne solche Situationen noch aus meiner Kindheit 🙁

Also - Du hättest es bemerkt, wenn was nicht mit ihr stimmt und sicher findet sie sich wieder an. Wir denken ganz fest an Nora.

Unsere Omi Susi ist auch immer gerne draussen geblieben, wenn die Nächte wärmer wurden. Vielleicht liegt sie nur irgendwo und sieht dir zu, wie du suchst.

Hast du Futter draussen stehen?