Nora vermisst

• Themenstarter Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    garage weg
Liebe Andrea,

wir drücken mit ... 2 Daumen und 8 Pfötchen...

Hopp hopp Nora, ab mit Dir nach Hause!!!!

Lieben Gruß
chiara und die Pelzgesichter

A

Werbung

Meine Omi-Kicia verbringt derzeit ihre Tage auf dem Balkon und liegt faul in der Sonne. Sogar der Appetit ist nicht mehr so ausgeprägt. Vielleicht hat Nora den Frühling für sich entdeckt und genießt in vollen Zügen.
Ich drücke vorsichtshalber mal die Daumen, aber ich bin sicher, dass sie bald wieder auf der Matte steht, hungrig aber zufrieden.

Och nöööööö NORA mach das Du Heim kommst 😱! kannst Doch der Andrea keinen Kummer machen !

Was macht mein Patenkätzchen da schon wieder für ein Dummtüch😡??

Nora, du meinst wohl auch: je oller je doller! Jetzt aber Marsch ab nach Hause, deine Dosi macht sich doch Sorgen!

Hallo Liebes,

vermutlich ist sie wirklich irgendwo eingesperrt....... Seit Freitag Abend ist natürlich schon heftig, vor allem wegen Wasser 🙁 Das ist für Madame nicht gut.
Weißt du denn, wo sie sich sonst draußen aufhält? Wie weit entfernt sie sich von zu Hause? Ich würde wohl die Nachbarn mobil machen, obwohl es natürlich immer am sichersten ist, selber nachzuschauen, aber das ist bei dir nun etwas schwierig....
Ich drück ganz fest die Daumen, dass das Mäusele schnell gefunden wird!

Liebe Andrea
hier werden auch alle Dumen und Pfötchen gedrückt.
Ich ahbe auch grade die Schweinchen gesagt sie sollen die Füßchen drücken.
Sie kommt bestimmt bald wieder.

Liebe Andra
ich nehme Dich mal ganz feste in den Arm !! Die Maus ist sicherlich ganz bald
wieder da !!!

Ich drücke hier 2 Daumen und die Cats ihre 20 Pfötchen !

LG
Maja

Werbung:
Ach, Andrea laß Dich mal drücken. Diese Katzengetiere, wenn die wüßten, wie wir uns sorgen, sie kämen schnellstens gerannt. Aber, sie vergessens leider bei diesem schönen Wetter allzu gern.

Aber, ich drück natürlich die Daumen, das Madam sich nur in der Zeit vertan hat.

Liebe Andrea, ich drück auch mal ganz schnell die Daumen, dass dein Omchen ganz schnell wieder auftaucht😳

Noch nicht da ? man, das is ja ne Rabaukennomi...
Daumen sind gedrückt..

Vielen Dank ihr Lieben

Da Oma Nora ja schon zeit ihres Lebens Freigängerin war, vermutlich auch nicht ins Haus durfte, weil sie sich sehr schwer in der Wohnung tut und sie sich immer noch sehr gut selber versorgen kann, hoffe ich bloß, das sie sich wirklich nur draußen vergnügt. 🙁

Aber sie könnte sich ja mal hier melden und dann wieder gehen, warum verstehen die Sturköpfe das nicht 🙄

Aber sie könnte sich ja mal hier melden und dann wieder gehen, warum verstehen die Sturköpfe das nicht 🙄

Ja, genau Andrea, du hast recht ..... Sie hätte ja wenigstens mal anrufen oder einen Zettel schreiben können, damit du dir keine Sorgen machen mußt😳😳😳😉

Nein, sie verstehen es einfach nich, eben weil sie ihren eigenen Kopf haben und darum isses wohl so, wie es is. Anscheinend müssen wir damit leben und können ihnen nich mal wirklich böse sein😳

Sind eben wirklich Sturköpfe🙄

Werbung:
Ich glaub auch, dass das Wetter für Vollblutfreigänger einfach genial ist.
Mach Dir keine Sorgen, Nora geniesst nur ihr Leben😉
LG
Karin

Nora ist ja nicht mehr die jüngste, hat sie sich vielleicht irgendwohin zum Sterben zurückgezogen? 🙁 Man liest das ja so oft. 🙁

Hallo Andrea,

das liest du oft? Ich hatte hier schon mehrere schwerstkranke, sterbende Katzen im Haus und jede hatte jeder Zeit die Möglichkeit das Haus zu verlassen, alle waren Freigänger mit offener Katzenklappe.

Meine Katzen sind alle im Haus gestorben, weil es ihnen den größtmöglichen Schutz gewährt. Ist man instabil drauf, geht man nicht nach draußen, man benötigt dann Kraft für alle möglichen und unmöglichen Situationen. Keine schwerstkranke Katze hat sich das hier jemals angetan.

Ist Nora alt oder auch sehr schwer krank?

Ich hoffe, dass Nora nicht irgendwo eingesperrt ist, wenn sie noch niemals so lange weg war. Dann würde ich doch gucken gehen, mit Nachbarn sprechen, etc.

Ist sie bei frühlingshafter Witterung schon mal so lange weg gewesen, dann drücke ich ganz dick die Daumen, dass die Dame gleich hungrig das Haus betritt! *daumen-drück*

Ich habs im anderen Thread schon gelesen, möchte aber auch hier nochmal erwähnen, dass wir ganz fest an euch denken und Daumen und Pfoten plattdrücken.

Nora, ab nach Hause, Dosi wartet!!

Die Daumen sind auch hier fest gedrückt, dass deine Nora bald unversehrt wieder auftaucht!

Ist Nora alt oder auch sehr schwer krank?

Ja sehr alt, 19, deswegen hat mich das auch so beschäftigt. Krank ist sie nicht.

Ich hoffe, dass Nora nicht irgendwo eingesperrt ist, wenn sie noch niemals so lange weg war. Dann würde ich doch gucken gehen, mit Nachbarn sprechen, etc.

Mit meine Nachbarn rundrum hab ich schon gesprochen, auch schon in diversen Garagen nachgeguckt. Suchzettel hänge ich morgen auf. Sie war noch nie so lange weg, aber ich weiß ja nicht, wie sie auf Frühlingsgefühle reagiert, sie ist ja erst seit letzten Oktober bei mir...

Werbung:
och liebe,

ich drück dich mal ganz feste.

vieleicht liegt es wirklich am schönen wetter? da vergessen wir doch alle die zeit😳.

ich denk an euch und hoffe das die "dame" sich schleunigst bei dir meldet.

🙁 noch nicht wieder da?! Mensch Andrea, ich bin eben zur Tür rein und hab gleich nach guten Nachrichten gesucht...schade!
Nora, nun aber ganz fix nach Hause, Dosi wartet auf Dich!

Bei dem schönen Wetter....
die ist bestimmt nur unterwegs... hat vielleicht einen Kater betört, und genießt nun einen heißen Flirt im lauen Frühling...
morgen gibt es Regen, da ist immer noch Zeit, nach Haus zu kommen...

Bleib gelassen, Andrea... das wird schon...

Hier sind auch Daumen und Pfötchen gedrückt.... die alte Dame kommt bestimmt nach Hause.....

Ich hoffe es jedenfalls für euch.

Lieben Gruß
Heidi und die drei Fellbeutel