Norio ist eingezogen

  • Themenstarter Themenstarter xxtaubexx
  • Beginndatum Beginndatum
ihr die Zusafü im richtigen Tempo gemacht habt und nun der hübsche Norio überall ankommen darf. Das Bild auf der Kratzpappe ist herrlich! Er liegt da wie schon immer dazugehörig. :pink-heart:



okok, es war nicht immer leicht, und man hätt die tür gern früher geöffnet. aber es war gut so.


dazugehörig... so benimmt Norio sich auch. und das soll er auch bitte immer bleiben.
 
A

Werbung

So jetzt musste ich hier erstmal nachlesen 😀 ... Internet war gestern Abend weg .... und streicheln geht also auch schon auf der Couch :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Oh ne, oh nee, Norio hat mich heut mittag an den Rand eines Herzinfarktes gebracht.

Kam zurück vom Flohmarkt. Norio begrüßt mich freundlich und läuft zielsicher vor mir her in die Küche.
Tür aufschließen.(wenn ich weg bin, darf Norio noch nicht in die Küche, weil die Tür da nach draußen so gestellt ist, dass die Katzen von allein rein und raus können)
Emil war auch schon drin
Also Futter für die hungrigen Nasen gemacht.

Nach dem Futtern war Norio im Wohnzimmer.. Emil war wohl schon wieder raus.

Sonst hört man Norio immer miepen🙂….jetzt nicht..:sad: Norio??? Noooorio….
Nix.. keine Antwort.. Panik!!!

Mein Mann sagte.. der kann nicht raus.. Ok wo ist er dann??? Alles abgesucht. Weg!!!

Rufend und suchend sind wir draußen rumgelaufen.. wer zuverlässig kam, war Emil nur kein
Norio.. Horrorvorstellungen im Kopf.

Taskali angerufen..Die beruhigte mich erst mal ein wenig.
Sie gibt mir noch „Anweisungen“ da seh ich aus den Augenwinkeln den kleinen Derwisch von hinten an mir vorbei laufen puuuuuuuhh..
Miri , Miri er ist da:pink-heart:

Keine Ahnung ob er von draußen kam oder sich so gut versteckt hatte, dass wir ihn übersehen hatten?

lg Helga
 
OH... da hätte ich auch einen Schreck bekommen. 😱 Ich kann dich gut verstehen, denn Katzen verstehen es so gut, sich zu verstecken und dann ruhig Mama zuhören, wie sie sich vor lauter Sorge mit der Stimme beim Rufen fast überschlägt. :grummel:

Wie gut, er ist da!
 
norio musste heute driiingend!!schmusen🙂 er lag auf dem tisch


23182736ke.jpg


23182738lo.jpg


23182741ze.jpg


23182739js.jpg


23182742lq.jpg



emil in "seinem" wäschekorb. hob dann mal den kopf.. ääähm was ist denn da los? will auch schmusen...

norio wollte aber nict so ganz auf die kraulende hand verzichten und schmiegte sich dann an den arm.


23182753vm.jpg


23182758xn.jpg


23182760fm.jpg


23182759dk.jpg


23182761hp.jpg


bauchikraulen:pink-heart:

23182766vs.jpg


danach gings in die küche zum leckerchen holen🙂

23182771be.jpg


23182774ee.jpg


23182775jm.jpg
 
Was für ein Genießer 😀 Wirklich tolle Bilder :pink-heart: Er ist echt angekommen :pink-heart:
 
Werbung:
Hach ist das schööön :pink-heart:
Aber: er ist sooo klein gegenüber den anderen beiden Riesen... :hmm:
 
danke taskali, wir sind auch ganz hin und weg🙂

heut hat er mein bein angeköpfelt🙂


sag ich doch, er ist im verhältnis ein winzling🙂 aber süß:pink-heart:

inzwischen ist es so... ich geh in die küche... norio hinterher🙂 kööööönt ja was geben.

lg helga
 
Ich sag doch, der Kleine muss noch groß und stark werden :pink-heart:

Wenn die Katzen nie genug Futter hatten und dann regelmässig welches bekommen, irgendwann gibt's nochmal nen Wachstumsschub.... guck mal. was Matti grad für ein strammes Kerlchen geworden ist 😀
 
Liebe geht halt durch den Magen 😎
 
Werbung:
Der kann ruhig noch zunehmen ....

Bin ja auch ein Emil Fan .... kann ruhig noch mehr Bilder geben.... :pink-heart:

Und Lucky kenne ich bisher kaum 😛
 
oh ein Kuschel-Norio :pink-heart:
 
und der kleine mann hat heut nacht noch einen drauf gesetzt🙂

ich liege auf der seite im bett, lese.. emil vor meinem bauch, lässt sich kraulen, lucky im bett meines mannes..

da bewegt sich was am fußende???? genau! norio hatte wohl keine lust allein zu bleiben..er robbte sich vorsichtig an emil ran, legte sein köpfchen auf seine füße und schnurrte los.:pink-heart:

irgendwann gegen morgen wurd ich wach, lagen immer noch beide, emil und norio, lang aneinander geschmiegt und schliefen selig und süß.

als der wecker klingelte, waren die beiden "großen" schon in der küche...
norio lag immer noch bei mir und schlief.

mal sehen ob es ne einmalige aktion war.

fakt ist, er schaut sich ganz ganz viel von emil ab. streichel ich emil "von oben" über den kopf, geht das problemlos auch bei norio:pink-heart::pink-heart:

der süßfratz


lg helga
 
Wie toll ist das denn :pink-heart:
Das läuft ja super bei euch, da könnte man glatt neidisch werden 😳😛😉
 
Ach ist das schöööön :pink-heart:

Ich glaub der holt jetzt alles nach, was er so sehr vermißt hat....
 
Werbung:
und der kleine mann hat heut nacht noch einen drauf gesetzt🙂

ich liege auf der seite im bett, lese.. emil vor meinem bauch, lässt sich kraulen, lucky im bett meines mannes..

da bewegt sich was am fußende???? genau! norio hatte wohl keine lust allein zu bleiben..er robbte sich vorsichtig an emil ran, legte sein köpfchen auf seine füße und schnurrte los.:pink-heart:

irgendwann gegen morgen wurd ich wach, lagen immer noch beide, emil und norio, lang aneinander geschmiegt und schliefen selig und süß.

als der wecker klingelte, waren die beiden "großen" schon in der küche...
norio lag immer noch bei mir und schlief.

mal sehen ob es ne einmalige aktion war.

fakt ist, er schaut sich ganz ganz viel von emil ab. streichel ich emil "von oben" über den kopf, geht das problemlos auch bei norio:pink-heart::pink-heart:

der süßfratz


lg helga

Siehste ich sag jeden Abend, dass er ja vielleicht doch das Bett findet 😉
 
Hey, das ist ja superklasse-phantastisch-wunderbar! Norio im Bett und kuschelnd mit Emil!
Und ich freu`mich auch für Emil, das er jetzt einen Kumpel zum Kuscheln hat!

Und was sag ich immer: Der Norio, der wird noch ein ganz großer Schmuser!

Liebe Grüße,
Winy
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ist im grunde alles ruhig🙂
noriio lässt sich ganz entspannt streicheln. läuft aber seinem "freund" emil wie ein hündchen hinterher.
wenn lucky ihn mal angrummelt oder anfaucht, legt er sich einfach platt auf den boden und ignoriert ihn😛 kluger kater.

der kleine mann testet hier immer mehr aus:

23237569od.jpg


Vorgestern nacht folgende szene:

du emil, ich muss dir was erzählen..


23237682tu.jpg


23237683by.jpg



ICH hab die leckerchen-tüte geklaut😀

23237701oi.jpg


Ha ha ha du bist ja genial


23237719oc.jpg


23237720jj.jpg



übrigens norio ist nicht nur einfach schwarz-weiß. nein ihn ziert ein wunderschöner brauner streifen auf dem rücken🙂

23237737by.jpg


23237738mo.jpg


liebe grüße
helga

ps grad such ich die kater..
alle drei im schlafzimmer, emil auf meinem kopfkissen, lucky auf der decke und norio (noch) entspannt auf dem boden davor.
 
Ach ich freu`mich soooo dolle! :pink-heart::pink-heart:

Täubchen, ich hab zur Zeit wenig Zeit für den Chat, nimms mir nicht übel, auf Arbeit ist die Hölle los, privat nicht besser...naja. Alles wird gut....(hoffentlich)

Der rot-braune Streifen auf Norios Rücken ist ja der Hammer - superchick!:pink-heart:

Ich bin froh, dass er jetzt kuschelt, zutraulicher wird und sich die beiden(Emil und Norio) so gut verstehen und Lucky kriegt sich auch noch ein, Norio reagiert ja vollkomen souverän!

Liebe Grüße,
Winy
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben