Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Normalgewicht eines BKH
ThemenstarterAnjali7577
Beginndatum
Anjali7577
Erfahrener Benutzer
Kurze Frage!
Wieviel darf,soll ein BKH wiegen?
Kater.
Jack ist ein BKH MIX 6 Monate alt und wiegt jetzt etwa 3,5kg.
Habe schon gelesen rictige BKH wiegen bis zu 8kg... wer kann mir mir mehr Auskünfte geben?
A
Werbung
Yosie07
Forenprofi
Naja BKH ist ja nicht gleich BKH. Innerhalb der Rasse gibt es kleinere oder stämmigere je nachdem in welche Richtung gezüchtet wird.
Unsere Yosie wiegt ca. 3,6 kg (2 Jahre alt) und ihre Halbschwester Tabsi knapp 4 kg (auch 2 Jahre alt).
Hier gab es schon mal einen ähnlichen Thread dazu : http://www.katzen-forum.net/katzenrassen/10953-wieviel-wiegen-eure-briten-und-nicht-briten.html
Wunschkind
Neuer Benutzer
mein Karthäuserkater (kastriert) wiegt mit 7 Jahren ca 8,5kg. Der Karthäuser meiner Nachbarn ist 6 und wiegt auch über 7kg
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.