AngiKr
Erfahrener Benutzer
Vielen Dank für Eure guten Ratschläge. Ich werde mir das alles durch den Kopf gehen lassen. Vielleicht gibt es dann doch 2 kitten 😛
Ich möchte natürlich nichts falsch machen. Ich liebe meine beiden Tiger sehr und möchte dass sie weiterhin glücklich sind.
Wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Gerade renovieren wir eh und erweitern unsere Wohnung mit neue hochgelegene Schlafplätzen usw.
Meine beiden Kater sind wirklich klasse sozialisiert. Die akzeptieren hier alles 🙂
Im vorletzten Winter lernten unsere Katzen 2 Zwergkaninchen kennen. Die beiden Kaninchen waren das erste halbe Jahr bei uns im Wohnzimmer und durften im Haus frei laufen. Das hat super geklappt 🙂 Vor einem Jahr lernten unsere Katze den Hund kennen. Freunde von uns haben hier mit ihren beiden Windhunden geschlafen. Wir waren ganz überrascht, aber die Hunde wurden akzeptiert.
Aber trotzdem werde ich mir natürlich Gedanken machen und weitere Infos einholen! Mein Mann sagt, dass wir dann ja auch ein zweites Kitten dazu holen könnten, wenn es nicht klappt.
Einen schönen Abend wünsche ich Euch
Gruß Vanella
Na, so wie es sich liest... werden die zwei dann ja auch sicher gleich zwei Kitten akzeptieren... 😉
Der Altersunterschied ist ja doch recht groß. Und stell Dir doch einfach mal vor: Zu Deinen zwei super Katern hast Du noch zwei super Kitten dazu. Gehts noch besser? 😀