Norwegische Waldkatze, Züchter gesucht

• Themenstarter Themenstarter Olli111
  • Beginndatum Beginndatum
Aber unterm Strich zählt natürlich nur das Wohlergehen von Moglie, daher werden meine Freundin und ich dann jetzt doch nach einem ähnlich "alten" Kater ausschau halten und keine Kitten nehmen.

Natürlich kann es auch etwas anderes langhaariges sein, es gibt ja genug Rassen, neben Coonies auch ne´Sibirische Katze oder einen Ragdoll...
Nur eben jetzt kein Kitten mehr
Olli: na, das dürfte doch die vernünftigste Entscheidung für Moglie sein ... müsst ihr "nur noch" den Kumpel mit Bedacht aussuchen.

Polayuki hatte ja schon rassekatzen-im-tierheim verlinkt.
Außerdem kannst Du auch mal bei der maine-coon-hilfe.de reinschauen.
Und last but not least, gibt es auch hier im Notfellchenbereich eine (leider) große Anzahl an Katzen, die dringend ein neues Zuhause suchen.

Hier im diesjährigen Adventskalender (der mich zu Tränen gerührt hat, Beginn ziemlich unten auf Seite 21) stellt der Sieben-Katzenleben-e.V. arme Socken vor, die ein Zuhause suchen (und noch weitere auf deren Website) ... vielleicht erobert ein Katzer von da Euer Herz.
Sieben-Katzenleben e.V. - Projekte & Hilfegesuche

Euch auch besinnliche Feiertage!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

Moin und frohe Weihnachten,
Es wurde ja schon alles gesagt, aber die Liebe zu Norwegern kann man nachvollziehen, also hab' ich mal nach Züchtern gegoogelt.
Herausgekommen sind mehrere, aber diese hier machen einen guten Eindruck,
wobei man das über's Netz nicht mit Sicherheit sagen kann:
Link:https://www.waldkatzen-von-la-lea-lil.de/
Aber anschauen kostet ja nix.

LG Henry

Hallo Henry,

vielen Dank für den Link 🙂
Es gibt schon schöne Homepages 🙂

Gruß Olli