Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Rickie
Ich nimm dir das auch nicht übel. Also alles gut. Wollte es nur mal erwähnen.
@ an die anderen
Danke ich glaube ich werde den beiden immer futterbereit stellen.
Danke für die Antworten.
Mich ärgert es gerade warum erzählt mir der Tierarzt so was falsches.
Ich habe lange für die beiden Katerchen sparen müssen ( 6 jahre insgesamt)da es für mich schon immer der Wunsch war norgwegische Waldkatzen zu haben und ich möchte das es den beiden bei mir und meinen Freund gut geht und die beiden ein wunderschönes Katzenleben haben bei uns.
Eine Frage habe ich noch wegen füttern soll der Napf immer voll sein mit Futter oder soll ich sie nur füttern wenn sie es einfordern. Auf diversen Internetseiten habe ich gelesen manche sagen es so die anderen sagen es auch wieder komplett anders.
Ich halte das für eine gute Entscheidung. Gerade jetzt, wo sie noch wachsen, finde ich es wichtig, daß sie nach Lust und Laune fressen können (auch in der Menge). Später, wenn sie ausgewachsen sind, kann man ja beobachten, wie sie dann fressenstechnisch gestrickt sind und sich darauf einstellen.
edit: wer ist denn Elay und wer ist Cooper? Der schwarz-weiße hat so einen süßen frechen Blick auf dem dritten Bild!
Vielen lieben Dank an alle für die tollen Tipps. Ich werde mich nächste Woche mal nach anderen Tierärzte schauen.